1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Developer und Webdesigner (Programmierer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bestoflouser, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestoflouser
    Offline

    bestoflouser

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Hey Community!

    Also ich und ein Freund hatten es in Betracht gezogen einen Server zu erstellen. Es wird ein VServer mit voraussichtlich:

    -2 vCores
    -4 GB Arbeitsspeicher (ggf. erweiterbar)
    -200 GB Webspace
    -Eigener Domain

    Der Server wird auf Bukkit laufen und es wird voraussichtliche ein Gaming Netzwerk, das mehrere Spiele umfasst. Auf dem Server soll es Spiele geben, aber auch ein Reallife. Das ganze soll per Datenbank mit der Website verknüpft werden. Mehr Ideen gibt es bisher noch nicht.

    Wenn es möglich ist könnte man auch eine Freundesliste auf der Website einrichten, die dann immer in MC anzeigt wenn einer deiner Freunde online ist.


    Jetzt kommen wir auch zum eigentlichen Thema:

    Wir suchen Developer und Webdesigner!

    Wenn ihr Spaß am Programmieren und am Designen von Websites habt, dann schreibt mich auf Skype an: karstenbruhns


    Wenn wir das Team zusammen haben wird der Server gemietet. Dann wird es auch ein TS3 geben und natürlich auch eine Website.


    Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute auf diesen Eintrag.

    MFG

    bestoflouser
     
    #1
  2. AndyCrafty14
    Offline

    AndyCrafty14

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Ich möchte mich hier zwar nicht Bewerben trotzdem möchte ich einen kleinen Hinweis geben. Mit 4GB Ram wird man bei einem Minigames Server nicht sehr weit kommen. (Mir ist bewusst dass es ggf. erweiterbar ist) Also ich möchte nur darauf hinweisen.

    mfg.
     
    #2
  3. bestoflouser
    Offline

    bestoflouser

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Ja dies ist mir durchaus bewusst, ich will den Arbeitsspeicher auch erweitern, aber erst, wenn alles fertig ist. Es ist ja auch immer eine Frage des Geldes.

    Also wenn er in der BETA ist bekommt er mehr Arbeitsspeicher.
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich hab das mal in den Bereich "Wir Server suchen Teammitglieder" verschoben, da ihr ja Teammitglieder für euren Server sucht.
     
    #4
  5. kingjan1999
    Offline

    kingjan1999

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Hey,

    was genau soll es denn alles werden? Alle Plugins? Oder bezieht ihr einige Pls von Bukkit.org o.ä.?
     
    #5
  6. bestoflouser
    Offline

    bestoflouser

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Eigentlich bräuchten wir jemanden, der uns die Permissions einstellt und auch noch ein paar Plugins einstellt, Protectet und so. Wir haben schon einen Server mit 18 GB.
     
    #6
  7. bestoflouser
    Offline

    bestoflouser

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    //closed

    //closed

    Das Projekt wurde zwar noch nicht aufgegeben, aber erstmal pausiert, da ich einen neuen Clan gegründet habe und drei Arma 3 Server habe sowie ein DayZ Server, welche natürlich auch gepflegt werden müssen. Anfragen für die mitarbeit an den Servern muss ich jedoch leider ablehnen, da wir momentan ein riesen Developmentteam haben.

    Vielen Dank für euer Verständnis
    bestof
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.