1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von VariousCraft, 25. August 2013.

  1. VariousCraft
    Offline

    VariousCraft

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    2
    Hallöle :D,
    unser Server der noch in der Aufbauphase ist, sucht einen Developer der uns ein Plugin für ein Minispiel schreibt...
    Der Developer bekommt natürlich auch den Rang Developer und hat somit mehr Rechte als ein normales Mitglied ;)
    Wenn du interessiert bist und gut Plugins schreiben kannst dann schreib`s einfach nach unten :)
    Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet :D
     
    #1
  2. abbix
    Offline

    abbix Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    19
    Du wirst so keinen Entwickler finden. Dein Server ist im Aufbau und der Rang bedeutet momentan gar nichts und wird es wahrscheinlich nie tun.
     
    #2
  3. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Ich widersprech dir jetz mal abbix, da ich es machen würde, solange es ein simples Projekt ist. Der Grund: Ich fange gerade erst mit dem Proggen an und such Arbeiten, an denen ich üben kann. Sicherlich könnte ich einfach drauflos schreiben und sagen "Toll jetz hab ich ein Plugin". Ein Bäckerlehrling bäckt auch nicht ein Brot mal zum üben und entsorgt es dann, weil es keiner will. Von daher, ich wär dran interessiert und vllt können wir ja weiters schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    DBX12
     
    #3
  4. abbix
    Offline

    abbix Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ich kann dich verstehen, als ich mit dem Programmieren anfing, wollte ich auch jedem helfen. Mein Code war aber dermaßen schlecht (ich will das jetzt nicht auf dich beziehen), dass es sich für den Server nicht gelohnt hat. Spätestens, wenn ganz viele Leute auf dem Server sind, funktionierte es nicht mehr richtig und es hat gebuggt.
    Was ich damit sagen will, solange man lernt, nutzt man jede praktische Übung - Aber wenn du nicht mehr lernst, sondern dich auskennst, möchtest du auch eine Belohnung.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. VariousCraft
    Offline

    VariousCraft

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    2
    Wow danke für die schnelle Antwort du könntest mich in Skype adden: w4bbelcreeper
    Und dann können wir ja weiteres besprechen :)
     
    #5