1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suchen einen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mathyvin, 9. Oktober 2015.

  1. Mathyvin
    Offline

    Mathyvin

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Mathyv.in

    Hallo liebe Community!

    Mit diesem Post wollen wir Developer erreichen. Unser Server Team ist klein, aber hat schon sehr viel Erfahrung mit Verwaltung von größeren Minecraft-Netzwerken, welches nun schon fast seit einem halbes Jahr zusammen an dem Server arbeitet. Der Minecraft Server basiert auf einem Mini Game-orientierten Konzept. Genauere Information um das Netzwerk erhaltet ihr, wenn ihr uns kontaktiert habt und auch ein ernsthaftes Interesse aufweist.

    Da wir Kontakt zu einigen Youtubern haben und auch selber eine Reichweite erreichen können, sind wir optimistisch, dass der Server Erfolg haben wird.

    Der wichtigste Vorsatz für uns ist: Eigene kreative Minigames für einen hohen Spielspaß zu kreieren!

    Anforderungen:
    - Hohes geistiges Alter
    - Gute Bukkit Kenntnisse
    - Gute Java Erfahrung
    - MySQL Kenntnisse
    - (optimal) BungeeCord Kenntnisse
    - Umgang mit Saros
    - Kreativität

    Was ein Developer von uns bekommt:
    - Ein eigenen Server zum Testen von Plugins (FTP-Zugriff auf das Verzeichnis, aber kein Root!!)
    - Developer-Rang auf dem Server wie auch im TeamSpeak 3
    - Eine Gegenleistung falls nötig in Form von Game-Keys
    - Ein Netzwerk mit Zukunft und viel Motivation

    Kontaktmöglichkeiten:
    - TeamSpeak: mathyvin.cheap-hosting.eu
    - Skype: wiimuffin

    Wir bitte euch uns nicht über unser Forum zu kontaktieren, da es noch nicht fertig ist. Viele Grüße Mathyv.in Team!!!
     
    #1