1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen einen Rootserver Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Philip_Borussia, 8. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philip_Borussia
    Offline

    Philip_Borussia

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    DarkPhilip1908
    Hallo zusammen,

    ich erwarte jetzt hier keine wunder, ich denke mir hierbei das es ein versuch wert ist.

    Und zwar aus folgenden Gründen..
    Ich und nen paar Freunde möchten nen Großen Server aufbauen, sind nicht die besten Bauer aber wir haben einen
    relativ guten Geschmack denke ich, haben aber momentan nicht genug Geld um unseren jetzigen Rootserver alleine zu zahlen.

    Wir möchten niemanden Vorteile geben nur weil jemand Geld hat *indirekt auch Eula konform. (es wird aber eine Spendenseite geben)
    Wir möchten vieles anders machen und neue Ideen einbringen. Hierzu schreiben wir unsere Plugins selber oder Nutzen vorhandene und Verbessern sie.
    Übernehmen gutes und verbessern Schlechtes.

    Unser Netzwerk besteht momentan aus einem RPG Server wo du Quests erledigen kannst, Grundstücken kaufen und vieles mehr machen kannst, einem Creative Server, wo du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, einem Survival Server, wo du im Survival Modus Ressourcen sammeln kannst und auf deinem eigenen Grundstück bauen kannst. Außerdem wird es ein paar eigene Minigames geben, die noch programmiert werden(kein reiner Minigames Server, nur fürs zocken zwischendurch).

    Dann gibt es ja noch die "Hacker" die einem das Spiel doch ganz schnell versauen.
    Dafür wird es Admins und Plugins geben, die für ein angenehmes Spielerlebnis sorgen.

    Was sollte unser Rootserver haben?(muss nicht)
    CPU: 4x 2.66GHz
    RAM: 16GB
    Speicherplatz: 125GB HDD

    Was hat der "Sponsor" davon?

    Wir betreiben neben bei eine Webseite die mit dem Server Verknüpft sein wird, dort würden wir für den Sponsor Werbung machen und ggf. auch ingame Werbung für ihn machen.
    Wir können außerdem auf wünsche eingehen, bezüglich Gegebleistungen. Für mein Teil würde ich auf jeden Fall die Spieler darauf aufmerksam machen, das
    dass der Server ohne Diesen Sponsor nicht möglich wäre.

    Bitte per PN, Email admin@BuildingPixels.de oder DarkPhilip1908@BuildingPixels.de, Kommentar, Skype (philip.borussia) oder per TS unter ts.BuildingPixels.de melden!

    PS: wir suchen noch neue Leute.
    Achja unsere Domain: BuildingPixels.de
     
    #1
  2. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Ihr seid ja mehrere...
    Ich gehe mal von 4 Leuten aus:
    4:20 = 5 € im Monat ^^
    UND ich gehe davon aus ihr bekommt Taschengeld.

    Hinweis: Sponsoren haben meist eigene Root Server, wo sie freie Resourcen haben. Bzw. Du musst NORMALERWEISE dem Sponsor freie Wahl lassen

    Hast du überhaupt ein Serverteam schon ?

    Viel Glück beim Suchen
     
    #2
    matthwin, jensIO und toniloni2000 gefällt das.
  3. Philip_Borussia
    Offline

    Philip_Borussia

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    DarkPhilip1908
    Unser Servertean besteht momentan aus:
    - 2 Ownern
    - 2 Admins
    - 1 S-Mod
    - 1 Mod
    - 1 Sup
    - 1 Dev
    - 7 Builder

    Einige der Teammitglieder haben mehrere Ränge z.B. Sie sind Supporter und Builder, deswegen 7 Builder. Insgesamt sind wir 9 Aktive Teammitglieder, die den Server mit viel Mühe aufbauen. Ich habe momentan noch andere Rechnungen zu zahlen und kann den Rootserver daher nicht viel mitzahlen.

    Die anderen haben auch noch Rechnugen zu zahlen oder sind in Rängen, wo man von denen kein
    Geld "fordern" kann(Builder, Supporter, Mod, etc).
     
    #3
  4. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Was heißt nicht viel mitzahlen?
    Also könntest du doch etwas "beisteuern"

    Und nochmals:
    Ein Sponsor hat meistens eigene Server, wo nur Resourcen frei sind.
    bzw. Du musst dem Sponsor FREIE Wahl lassen !!!

    Und nochwas: Wir Sponsoren geben keinem einfach so Geld für einen Server, der Bezahlt werden muss.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.