1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen erfahrene Developer (Plugin-Programmierer) gegen gute Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Diacraftorg, 17. März 2014.

  1. Diacraftorg
    Offline

    Diacraftorg

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Wir suchen 2-3 engagierte Bukkit-Plugin-Programmierer mit viel Erfahrung, die uns gegen Bezahlung (Echtgeld per Überweisung oder PSC-Codes, sowie Vorteile/Ränge bei uns am Server) Plugins programmieren. Es geht dabei vorrangig um Spiele, die wir in Auftrag geben, von dir programmiert werden, und inkl. Quell-Code an uns ausgeliefert werden. Die Bezahlung variiert je nach Qualität und Aufwand der Plugins. Wir sind jedoch gerne bereit, bei guter Arbeit im 3-Stelligen Euro-Bereich zu bezahlen.

    Wenn du also denkst, dass du genug Erfahrung hast, Spiele wie z.B. Rush, Endergames oder Falldown (haben wir alle 3 bereits, aber damit klar wird, was wir uns ca. erwarten) zu programmieren, dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung :)

    Vielleicht noch kurz zu unserem Server: Diacraft existiert nun seit ca. einem Jahr und ist sehr schnell von einem kleinen PVP-Server zu einem Multi-Server-Netzwerk aufgestiegen. Der aktuelle Spielerrekord beläuft sich auf 1200 Spieler (parallel online), sowie wöchentlich steigenden Spielerzahlen. Groß gemacht hat uns unsere Philosophie, möglichst alle beliebten Wünsche und Vorschläge unserer Spieler einzubauen.

    Entschließt du dich also, bei uns mitzuarbeiten, erwartet dich ein Server mit einer großen Zukunft und einer exzellenten Chance, Geld durch deine Programmier-Künste zu verdienen :)

    Mindestalter: Keines
    Hauptaufgaben: Programmierung von eigenständigen Bukkit-Plugins
    Voraussetzungen: Viel Erfahrung und mind. ein großes Projekt vorweisen können

    Bewerbungen bitte an Admin Sepp wenden, Name im Skype: diacraftorg
    Die Serveradresse zu nennen ist hier ja nicht erlaubt, bekommt ihr aber natürlich gerne bei Interesse von uns per Skype mitgeteilt :)
     
    #1