1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suchen Helfer für Serveraufbau :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Keulefinger, 18. Mai 2014.

  1. Keulefinger
    Offline

    Keulefinger

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Moinsen Leute :)

    Gliederung:
    -Wer sind wir?
    -Vorstellung des Projektes
    -Was suchen wir?


    Wer sind wir?
    Keulefinger aka. Florian:
    Alter: 14
    Wie lange spiele ich schon Minecraft?: Feb. 2010
    Generelle Server Erfahrung:
    Ich hatte schon sehr viele Server und habe dort immer die Hauptleitung übernommen. Ich kenne mich mit Plugins aus und bin gerade dabei Java zu lernen damit ich unseren Server gut optimieren kann. Die meisten Server sind dadurch gescheitert, dass die Motivation durch "Personal-Mangel" immer sehr schnell in den Keller ging.
    Hobbys: Informatik, Militär, Airsoft und Minecraft
    Musik: Elektro|Techno|House|Hip-Hop


    Vorstelluns des Projektes:
    Unser Projekt soll ein REINES Citybuild Projekt werden, mit eventuell einer PVP-Arena. Es soll ein friedlicher Server werden wo das bauen GANZ oben stehen soll. Ich habe das Projekt auch noch gestartet, weil ich sehe das es keine richtigen Citybuildserver mehr gibt. Der ganze Server wird für ALLE kostenlos sein und auch für immer bleiben. Es werden Spenden geben wo man ein kleines Dankeschön bekommt aber mehr auch nicht. Es wird eine Hauptstadt und mehrere Themenstädte geben (Mittelalter, Niederländisch, Steampunk etc.). Name es Servers steht auch noch nicht fest, heisst wir werden alles noch entscheiden und du kannst uns dabei helfen :) Eine Webseite wird auch später vorhanden sein.

    Wen suchen wir?
    Wir suchen gute Architekten und Leute die beim organisieren helfen, ab 14 Jahre. Leute die jetzt schon mithelfen sind selbstverständlich auch später im Team :)

    Wenn du denkst du dafür geeignet bist, dann melde dich bitte bei uns :)


    P.S: Sorry, wenn es einwenig komisch geschrieben ist, aber ich konnte es leider nicht großartig anders formulieren :p
     
    #1
  2. Blissard34
    Offline

    Blissard34

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung

    Hi Keulefinger,

    ich bin der Flo bin 16 und ich würde dir gerne bei deinem Server als Architekt zur Seite stehen. Ich spiele Minecraft schon seit ca. 3 jahren und hatte auch schon eigene Server. Mein Ingame-Name ist übrigens Blissard34.

    Mfg Flo
     
    #2
  3. LMZdaniel
    Offline

    LMZdaniel

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung

    Hi mein Name ist daniel und ich bin 16 Jahre alt ich spiele minecraft seit Anfang 2012
    Ich hatte selbst mal einen server und habe Erfahrung im programmieren mit java und kann auch html Websiten schreiben
    Ich habe schon bei mehreren verschiedenen Projekten mitgebaut

    Mit freundlichen grüßen
    LMZdaniel
     
    #3
  4. Ju430
    Offline

    Ju430

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung

    Hallo, ich heiße Alex und bin 15 (fast 16) Jahre alt und möchte mich als Organisator/Bukkit Manager/Pixelschubser (und ggf. auch als Builder (aber dann eher Terraformer da ich kein besonders guter Archtitekt bin)) bewerben. Ich spiele Minecraft seit Anfang 2011 und interessiere mich seit jeher für Redstone (auch Commandblocks) und Bukkit. Zudem kenne ich mich mit World edit/MCEdit/World Painter aus und möchte VoxelSniper lernen. Ausserhalb von Minecraft interessiere ich mich für Grafikdesign (Cinema4D, Photoshop, After Effects, etc.) Musik (Dubstep, Pop, House, Hiphop), Programmieren (lerne z.b. HTML) und bin generell ein Nerd :D . Meine Ziele sind den Server durch gute Struktur und gutes Management erfolgreich zu machen.
    Über Rücksprache würde ich mich sehr freuen.
    MfG Ju43
     
    #4