• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suchen jemanden für GroupManager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBapf

Guest
Hi wir Server sind noch im aufbau und suchen jemanden der uns die Permmesions einstellt für GroupManager wir können es zwar aber es failt etwas deswegen suchen wir noch jemanden

Lg MrBapf

M

MinecraftSpieler350

Guest
Hi, kenne mit mit permissions bestens aus. doch keim GROUPMANAGER ich unterstütze diesen schrott nicht !
Bitte benutze Permission*** dieses unterstütze ich und helfe dir dabei gerne.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich finde groupmanager auch gut. Es ist sehr einfach. Das war's aber schon vom
Positiven. Groupmanager ist überhaupt nicht zu empfehlen, da es nichtmehr upgedated wir und damit veraltet ist

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
DASPOT' schrieb:
Ich finde groupmanager auch gut. Es ist sehr einfach. Das war's aber schon vom
Positiven. Groupmanager ist überhaupt nicht zu empfehlen, da es nichtmehr upgedated wir und damit veraltet ist
Seid wann wird er nicht mehr geupdatet ?

@Stone Hier ([Support-Thread] PERMISSIONS) steht nirgends das es nur für PEX ist

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
also das mit anjo caido ist so ich habe ganz am anfang wie ich selber noch crack hatte den Launcher: Minecraft Launcher (by AnjoCaido) so wenn ich GM Decompile sind die packagenamen glaube ich com.anjocaido.grou.... oder so

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Comments und Konfirugation sind einfacher. Es ist ja eig. So: gm für anfänger und pex für fortgeschrittene ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben