1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen keinen Sponsor mehr!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FruityLoops, 17. Januar 2015.

1. FruityLoops

FruityLoops

Moin Leute,
    Ich und 2 Freunde von mir suchen einen Server Sponsor -> weiteres erfährt ihr im text ;)

Inhaltsverzeichnis :
    1.Über uns
    2.Der Server
    3.Das Team
    4.Anforderungen
    5.Gegenleistungen
    6.Schlusswort

1.Über uns

Ich heiße Christian, ingame : Cheburator19.
    Wir sind alle 14 jahre alt.
    Wir besaßen schon mal einen Minecraft Server, der über Nitrado lief und Nitrado ist nicht grade Billig!
    Wir haben ihn dann nach ca 3 Monaten wieder geschlossen.
    Jetzt wollten wir es mal unter einem Sponsor versuchen und hoffen das es den versuch wert ist,
    wir haben auch schon ne menge Erfahrung mit Servern gemacht.
    Unser Team besteht momentan nur aus uns 4, zu den anderen Team mitgliedern haben wir leider den Kontakt verloren.
    Wir werden auf dem Server alles Selber bauen, damit wir anders sind als die anderen!
    Wie wird der Server heißen? Er wird Chexter heißen!
    Das wäre eigentlich auch schon alles über uns.

2.Der Server

Auf unserem Server wird es verschiedene Spiel Modi geben.
    Er wird zum Teil aus Minigames und PvP oder Citybuild bestehen!
    Darunter versuchen wir so viel wie möglich selbst zu Programmieren.
    Wie erwähnt werden wir alles Selber bauen.
    Welche Minigames es geben wird? Wissen wir noch nicht,
    natürlich erzählen wir es dem Sponsor über Skype oder ähnliches!
    Natürlich wird es auch einen VIP-Rang geben, damit wir ne Webseite oder sogar Server für Minigames besorgen können,
    die wir selbst bezahlen werden, damit du nicht die ganze last tragen musst!
    Davor wird es aber über Multiverse laufen.
    Wir werden selbst verständlich die meiste Zeit am Server arbeiten.
    Mehr gibt es über den Server auch nicht zu sagen.

3.Das Team

- Cheburator19 ( Owner )
    - HackedScore ( Co-Owner )
    - Dexter166 ( Co-Owner )
    - eekz ( Admin )

4.Anforderungen
    Wir bräuchten für unseren Server fürs erste ca. 2 - 8 GB und möglichst selbst einstellende Slots.
    Rechte auf die Konsole und Plugin Verwaltung etc. damit wir alles besser überwachen können und Plugins einstellen können und weiteres.
    Außerdem wäre es gut wenn wir einen TS3-Server bekommen könnten, damit wir besseren Support an die User bringen können. (Könnten wir auch mit dem Geld das uns übrig bleibt kaufen!

5.Gegenleistungen
    Als Gegenleistung würde der Sponsor 80% - 100% des Geldes der gekauften Ränge bekommen.
    Außerdem würden wir auf unserm Server Werbung für dich machen ( z.B für deinen YouTube-Kanal, deinen Server, deinen Minecraft-server.eu Account, Schilder am Spawn, und noch mehr!
    Und natürlich erhaltet ihr den Sponsor Rang!
    Der alle Rechte beinhaltet, somit habt ihr vollen Zugriff.

6.Schlusswort

Ich hoffe ihr meldet euch schnell, und stellt uns einen zur Verfügung.
    Falls ihr noch Fragen habt stellt sie einfach über Skype ( Chebur259 ) oder per PN!
    Danke fürs Lesen,

MfG. Cheburator19

2. dirohost

dirohost

Die große frage wäre was bringt einem der VIP rang ich weiß nicht ob es so legal ist einfach VIP Ränge zu "verkaufen" und das ohne gewerbe

3. FruityLoops

FruityLoops

Ich kann den VIP Rang auch entfernen, ist mir eigentlich total Wurst. Und überlass ich gern dem Sponsor ob er es will das der VIP bestehen bleibt oder verschwindet.

Die andere Frage die du stelltest war ja, was er bringe. Das kann ich dir auch sagen unzwar, den Spielern bei Freebuild oder ähnlichem, ein besseres Kit als das der normalen Spieler.

Und wie bereits erwähnt, wenn der Sponsor es will das wir den Rang verkaufen, bekommt er eigentlich das meiste Geld davon!
    Und das was vom Geld übrig bleibt, geben wir für eine Webseite oder ähnlichem aus!
    Das Geld wurden wir natürlich nicht für privaten Zweck nutzen, nur für den Server was das ganze legitimer macht!

Und zum Thema ob es legal wäre,
    nein, natürlich nicht da in der neuen Eula steht, Pay 2 Win verboten ist. Das kann ja der Sponsor bestimmen ob wir Pay 2 Win machen!

4. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer

Nein selbst den Sponsor sollte das nicht egal sein. 1 Bekommt der auf deckel zwar weniger aber Ihr als Serverbetreiber macht euch Strafbar :)

Legliche Verkäufe Ingame sind verboten zumindest gegen echtgeld. Ihr könnt nur auf Spenden wen ja setzen

5. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    er kann ränge etc verkaufen solange es keine vorteile verschafft