• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suchen (mal wieder) ein Plugin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Hey,
wir suchen noch ein Plugin, oder jemanden, der sich mit Redstone auskennt.

Und zwar wollen wir ein Quiz machen, wenn man richtig antwortet, kommt man weiter, wenn man falsch antwortet -> Lavabad.
Soll sowas sein, wie Buttonwarp. (Das funktioniert nämlich irgendwie nicht :( ).
Wer da was kennt, oder uns evt. ne Redstone-Anlage bauen will, der melde sich bitte
entweder hier, oder per PM :)

Viele Grüße,
Stone

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich such keine member :p
nur einen redstone-experten, der uns evtl. nen quiz bauen könnte. (außerdem ist eh ne whitelist drin, da der server noch gar nicht eröffnet ist. wieso sollte ich also member suchen?)

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Darkrael' schrieb:
oder jemanden, der sich mit Redstone auskennt.

Wieso werd ich das gefühl nicht los das hier indirekt member gesucht werde...mh komisch...
Und

Darkrael' schrieb:
LOL als wenn ein Redstone experte und ein member nicht das gleiche wärn...FAIL

Kann dir doch egal sein, ob er indirekt Member sucht. Ich finde aber keine IP, keine Verpflichtungen. Einfach nur einen Bauauftrag.. Aber naja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben