1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Minecraft 1.8 Server!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SquidGaming, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SquidGaming

SquidGaming

Hallo liebes Forum.

Wir sind SquidGaming, ein kleines Let's Player Team ( 2 Leute :) ) und wir wollen zurzeit in Minecraft ein Let's Play Together machen, da es aber nicht mit Hamachi funktioniert ( wollen wir sowieso nicht so gerne benutzen ) und wir zurzeit auch kein Geld für einen Server haben, würden wir gerne hier fragen.

Der Server braucht nur 2-4 GB RAM, FTP wäre gut, muss aber nicht unbedingt ( wegen Map uploaden etc. bzw. am Server etwas an/ausschalten; pvp etc. )

Falls jemand was anbieten möchte, kann derjenige gerne in unseren ( aus unserem letztem Geld finanziertem ) TeamSpeak³-Server kommen.

Falls dann was ist, einfach nach zwei Leuten ausschau halten, dann sind wir da.

Wir hoffen, das es dann klappt und wir endlich loslegen können! :)

Liebe liebe Grüße, SquidGaming

2. Fipoki

Fipoki

Minecraft:
    Fipoki
    Hallo,

ich bezweifle, dass ihr beiden einen 1.8 Server finden werdet. Die Minecraftversion ist zwar schon draußen, leider laufen derzeit die Server noch auf der 1.7. Hintergrund ist, dass ein Plugin/Programm für die 1.8 für Server noch geschrieben werden muss.
    Ihr solltet euch mit der 1.7 allerdings auch gut zurecht kommen - von denen gibt es ja sehr viele.

Vielleicht stellt ihr nochmal vor, wie eure Videos explizit aufgebaut sind und wie ihr eure Videos gestaltet. Das macht euch interessanter.

Auch die Beschreibung, was der Server konkret bieten soll, kann mit mehr Information ergänzt werden. Würdet ihr den Server lieber allein für euch zwei haben oder stört euch der Trubel mit mehreren Spielern ganz und gar nicht?

Ich wünsche euch mit euren Videos viel Erfolg!

Gruß

Fipoki

3. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Ich habe ich gerade noch 'nen 1.8 Vanilla Server parat.
    Teste da gerade den Server Anbieter.
    Könnte da meine Daten runternehmen und Euch diesen zur Verfügung stellen.
    Hat (leider) nur 1 GB RAM, aber ich bin beim Testen nie an meine Grenzen gekommen. Der Anbieter scheint wohl sehr gut zu sein.
    Zugriff auf FTP hättet Ihr auch. Könnte Euch auch einen Bereich auf meiner Website einrichten, in welchem Ihr dann nach Eingabe eines Passworts den Server starten und stoppen könnt.
    Eine Slot Begrenzung hat der Server auch nicht.
    Vorausbezahlt ist bis zum 11.10.2014.
    Schreibt mich bei Interesse einfach mal an.

Grüße

hacky998

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Öhm, nehmt euch doch bei triangle einen gratis-server. für 2 Leute reicht der...

5. SquidGaming

SquidGaming

Haben nun einen Server von hacky998.

Kann geschlossen werden, Danke.

//Daniel Edit:Geclosed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.