• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Minigames Server für Zusammen Arbeit

Payno4

Schafhirte
Diamanten
300
Hei Community,

Wir suchen einen Minigames-Server mit dem wir uns ( Citybuild ) verbinden können .

Wie genau verbinden?

Wir würden über z.B. ein Server Plugin ein Tor zu eurem Server erstellen, sodass Spieler auf unseren Server auf euch aufmerksam werden und gleich zu eurem Server geportet werden können, ohne nerviges neues eintragen von Server IP's. Dies soll sozusagen bequemer für jeden Spieler sein.

Was sind die Vorteile dabei?

Ihr könnt zum einen mehr anbieten und zum anderen werden Spieler aufmerksam auf euren Minigames Server. Somit bekommt ihr auch eine größere Community.

Was haben wir?

Wir besitzen schon mehrere Sachen, die auch Vorteilhaft für euch wären wie

2x TS3 Server schon Einsatz bereit

1x Website mit einem Forum etc. (dort könntet ihr dann natürlich auch mit drauf)

1x MusicBot

Und natürlich einen Citybuild Server.

Was wir suchen?

Wir suchen einen Server bzw. ein Server Team das sich auf Minigames spezialisiert hat. Da wir das ziemlich ernst nehmen und wir das wirklich professionell über die Bühne bringen wollen, wünschen wir uns ein Team, dass das genau so ernst nimmt wie wir und genauso professionell arbeitet.

Wichtige zusätzliche Infos:

Das was wir hier Vorhaben soll nicht eine Kurzzeitige Arbeit zwischen zwei Servern werden, sondern eine lange Kooperation und ein Ideenaustausch. Was ich damit meine ist, dass wir somit ein Team werden.

Du willst mit uns Zusammen arbeiten und hast einen Minigames Server mit einem Team? Dann melde dich bei mir oder schreibs unten rein :)
Weiter Infos zu Server und etc. auf Anfrage :)

Das Modomoto Server Team :)

Zuletzt bearbeitet:

Payno4

Schafhirte
Diamanten
300
Falls sich ein gewisser EpIcFaiLZ bei euch meldet , nicht verwundert sein , er Verwaltet mit mir den Server ;)

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20

Der ist natürlich so extrem wichtig, dass man ihn auflisten muss :D
Nein mal ehrlich, die Infos die du gepostet hast sind unzureichend. Schreibe bitte etwas mehr über dein Projekt. Konzept, Ziele, etc.

Payno4

Schafhirte
Diamanten
300
Der ist natürlich so extrem wichtig, dass man ihn auflisten muss :D
Nein mal ehrlich, die Infos die du gepostet hast sind unzureichend. Schreibe bitte etwas mehr über dein Projekt. Konzept, Ziele, etc.

Wenn du vielleicht genau gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich geschrieben hab " weitere Infos auf Anfrage " ;) Und auch ein Music Bot kostet Geld und soetwas hat nicht jeder also sollte man sowas schon auflisten ;)

Oben