1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen motivierte Builder für CitybuildServer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Chikenking, 29. Juni 2014.

  1. Chikenking
    Offline

    Chikenking

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Minecraft-server.eu Community,
    wir also der Harvest Village CityBuild Server suchen noch Builder die uns helfen einen großen Server aufzubauen

    Über uns:

    Wir (das sind zum aktuellen Zeitpunkt ein 8 Mann starkes Team) haben uns als Ziel gesetzt in der heutigen Zeit in der man an jeder Ecke ein Gameserver findet einen
    guten und schönen Citybuild Server zu gründen. Wir arbeiten bereits seit 1. Monat an diesem Projekt und dass mit großen Fortschritten (ein bild unseres Aktuellen Spawns ist unten zu finden) Unser Ziel ist es eine Stadt um den Spawn zu bauen in der es Hotels, Shops und sogar Bars geben wird, und man somit ein Gefühl des echten Lebens
    bekommt.

    Unser Team

    Wie schon oben erwähnt haben wir ein Team in der stärke von 8 Leuten unter denen es 1.Owner, 1.Developer, 2.Admins, 2.Moderatoren (arbeiten in der Aufbauphase des Servers auch als Architekten) und 2.Architekten gibt.


    Aber was suchen wir eigentlich genau:

    Um uns als Builder bei unserem Projekt zu unterstützen solltest du vor allem eins mitbringen und das ist Spaß am Spiel ohne den geht Garnichts :)

    desweiteren solltest du:

    -über geistige Reife verfügen ich gebe hier bewusst kein Mindestalter an da es auch 12 Jährige gibt die sich sehr erwachsen benehmen aber auch 16 Jährige die dich voll
    schreien weil irgendwas nicht passt.

    -Basiswissen mit Plugins wie World Edit haben

    -über Skype bzw. noch besser eine Teamspeak Verbindung und ein Akzeptables Mikro verfügen (Dein Handy zählt nicht als Mirko) ;)

    -Teamfähigkeit und Baukenntnisse

    Als Builder bei uns ist auch noch wichtig das du Häuser gut bauen kannst und sehr viel wer auf Kleinigkeiten und Dekoration legst


    Wenn wir dich jetzt aufmerksam gemacht haben dann Kontaktiere uns doch!

    skype:

    chikenking1 (Admin)
    daniel.breuer (Admin)

    oder Teamspeak: dort sind deine Ansprechpartner Hakki oder Larry


    Falls dich noch unsere Technik interessiert mit der wir arbeiten:


    Root Server basierend auf Linux
    6 Kern Prozessor
    64 GB RAM
    3 TB Speicher


    Wir hoffen das wir dich bald bei uns im Team willkommen heißen können

    Dein Harvest Village Team :)


    [​IMG]
     
    #1