1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

>Suchen motivierte, tatkräftige Helfer<

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBigApple, 16. März 2014.

  1. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    > Suchen motivierte, tatkräftige Helfer <


    1. Projektleiter
    2. Team
    3. Projektvorstellung/Leistung/etc.
    4. Unsere Vorstellungen von euch
    5. Beschreibung zu freien Plätzen


    1. Projektleiter
    Ich bin Julian W., 17 Jahre alt und leite zu diesem Standpunkt (11.3.2014), seit 3 Monaten einen bzw. zwei Minecraft Server.


    2. Team
    Im Team sind wir eine wilde Mischung von jugendlichen, unsere Team-Mitglieder sind alle 13+, obwohl mir dies zu jung ist. Wurden Leute von 13-14 angenommen. Für alle neuen Mitglieder gilt ein Mindestalter von 15+.


    3. Momentan haben wir zwei Projekte am Start, ein öffentliches und ein "noch" privates Projekt.


    3.1. Öffentliche Projekt
    Das öffentliche Projekt wiedergibt sich in einem Oldschool PvP Server, da dieses Konzept "ausgelutscht" wie wir es in der heutigen Sprache nennen würden langweilig ist haben wir das Team (eher Developer) sich daran gesetzt neue Items, Waffen, etc. zu entwickeln, dies ist natürlich auch gelungen. Beispiele hierfür sind: Craftbare Flammenwerfer, Kettensäge und viele weitere Items. Was die User vorallem daran anspricht ist dafür keine externen Programme wie Mods benötigt werden. Zwar sehen die Items dann wie normale Items aus können aber durch Partikel und Soundeffekte glänzen.


    3.2. Privates Projekt
    Das private Projekt ist ein RolePlayGame (RPG/Spielbares Rollen Spiel).
    Hierbei ist die Planung noch in der Map-Phase und lange noch nicht an historischen Geschehen gebunden.


    3.3. Leistung
    Der HauptServer besitzt momentan 5 GB RAM und der RPGserver 1 GB RAM, die Leistung steigt dann an wenn es spenden gibt.
    Unser Ziel ist es mit spenden Einnahmen auf 2 gute Rootserver mit einer Kopplung zu kommen. So das es später mehrere Test/Build/Game Server gibt. Nach unseren momentanen Vorstellungen kostet dies um die 200€ pro Monat. Natürlich werden wir nicht mit einem Sprung auf das Niveau gelangen doch ihr sollt sehen das wir kein 0815 Server sind.


    4. Vorstellungen an euch
    Wir suchen (Team-)Mitglieder die das Interesse an Minecraft und die dazugehörige Motivation besitzen.
    Ihr solltet mindestens 15 Jahre als sein und ein funktionsfähiges Mikrofon und TeamSpeak3 (Ts3) besitzen. Sollten diese Kriterien nicht erfüllt sein braucht ihr euch NICHT zu bewerben.
    Bewerbungen gehen an: BirdMC@web.de (an die schlauen, dies ist eine E-Mail und keine Ts IP)


    5. Beschreibung zu freiem Plätzen


    Spieler (KEINE Bewerbung nötig):
    Hat die Möglichkeit zu spielen.


    Supporter (Bewerbung NÖTIG/ihr bewerbt euch als Test-Supporter):
    Supportet (hilft) die Spieler.
    Hat keine sonderbaren Rechte den er ist ein normaler Spieler mit ein paar extra Rechten wie /kick, /Mute und Nein er hat keine GameMode, Fly, OP-Rechte.
    Testzeit dauert 3-14 Tage.


    Builder (Bewerbung NÖTIG):
    Bewerbt euch bitte nur wenn ihr wirklich EPISCH bauen könnt, hierzu zählt kein Dirthaus, WE-Haus. Episch heißt Episch. Auf unserem Server haben sich bereit 50 Leute als Builder beworben im Alter von 13-21, jedoch konnte fast keiner Ansatzweise gut bauen (zwei konnten es einigermaßen).
    Als Builder in der Bewerbungsphase baut ihr ohne WE!
    Testzeit dauert ein Mittelprojekt lang.


    Webdeveloper (Bewerbung NÖTIG):
    Sollte unser schon gekauftes WebSpace einrichten so wie die Moderation, dafür behalten. (Preise verhandelbar/UMSONNST ist für uns auch ok)


    Developer (Bewerbung NÖTIG):
    Sollte uns Plugins einstellen, scrippten und Fehler in Plugins finden und beheben.
    (Preise nach Größe/am liebsten UMSONNST)


    Bei Fragen schreibt uns eine Mail an: BirdMC@web.de bzw. In meinem Anhang findet ihr weitere Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian W. Projektleitung von BirdMC
     
    #1
  2. Marlon Galler
    Offline

    Marlon Galler

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    6
    -gelöscht,



    mfg
     
    #2
  3. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Ausnahmen, kann es immer geben.
    14 Jahre, ist kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
    #3
  4. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    >PUSH<

    Da sich wenige Leite beworben haben, hätte ich die Frage was könnte ich verbessern das sich mehr Leute angesprochen fühlen (3 Leute).

    mfg
     
    #4