Hallo Leute,
Ich bin der Admin eines kleinen Servers mit großem Potential. Wir haben bis jetzt ein Team welches aus einem Supporter, einem Moderator, einem Admin und einem Owner besteht. Unser Server bietet die Spielmodis Bedwars, Citybuild, Gungame. Es könnte bald nochmehr geben, aber dafür haben wir keine Maps und unsere Lobby ist auch nicht die größte. Also suchen wir dich, der mit unserem Team Spaß haben kann und viel bauen kann. Du kannst mich über die Teamspeak3-IP:
Oder bei Discord unter Max24#7137
erreichen.
Ich bin der Admin eines kleinen Servers mit großem Potential. Wir haben bis jetzt ein Team welches aus einem Supporter, einem Moderator, einem Admin und einem Owner besteht. Unser Server bietet die Spielmodis Bedwars, Citybuild, Gungame. Es könnte bald nochmehr geben, aber dafür haben wir keine Maps und unsere Lobby ist auch nicht die größte. Also suchen wir dich, der mit unserem Team Spaß haben kann und viel bauen kann. Du kannst mich über die Teamspeak3-IP:
Oder bei Discord unter Max24#7137
erreichen.