1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor für ein Server Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheTimeless, 14. Juli 2016.

  1. TheTimeless
    Offline

    TheTimeless

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TheTimless
    Hallo User des minecraft-server.eu Forums
    In diesem Beitrag möchte ich mich und mein Projekt näher Vorstellen

    Wer bin ich??
    Ich heiße im Realen leben Lucas und bin 15 Jahre alt (Noch:D) ich habe gerade die Schule erfolgreich beendet und werde demnächst eine Ausbildung zum Informatiker beginnen in der Zwischen Zeit möchte ich einen kleinen Server aufziehen.

    Was suche ich??
    Ich suche einen Sponsor der uns einen Server Sponsoren würde ich suche einen einfachen Game Server mit der Leistung
    würde ich mich mit dem Sponsoren unterhalten was er uns zu Verfügung stellen möchte.

    Was ist unser Konzept??
    Wir möchten einen Minispiel Server Starten das eine vielzahl von eigenen und teils schon bekannte Spiele wie BedWars, Spleef usw. bietet.
    Unser Konzept ist das wir Versuchen das wir unsere Spieler soweit wie möglich in die Entwicklung des Servers einbinden
    das heißt das wir nicht entscheiden was für Spiele oder Möglichkeiten es auf den Server geben soll. Wir werden regelmäßig
    eine Allgemeine Umfrage zur Verbesserung des Servers machen und außerdem sollen die Spieler die Möglichkeit haben eigene
    Spielideen einzureichen. Die dann nach zum Beispiel einem Monat dann zur Abstimmung stehen. Die Spiele die dann von
    unserem Developer programmiert werden sollen auch die Spieler die die Ideen eingereicht haben mit eingebunden werden.
    Außerdem möchten wir das Aussehen von unserem Server an Bestimmte Ereignisse anpassen wie Ostern Weihnachten usw.

    Das ist nur Grob das Zukünftige Konzept.


    Unser Team??
    Also unser Team besteht noch aus zwei Leute das wäre ich und ein weiterer Owner.
    Im Laufe der Zeit wollen wir User von unserem Zukünftigen Server raussuchen die für bestimmte Positionen zum Beispiel Admin,
    Moderator, Supporter usw. in unseren Augen geeignet sind so wollen wir verhindern das User ihre Recht ausnutzen. Das heißt
    Mann kann sich nicht Bewerben sondern man muss sich eine Position Verdienen in dem mann Positiv Auffällt.

    Was bieten wir??
    Ich möchte nicht festlegen was wir dem Sponsoren bieten da bin ich gerne für Vorschläge offen. was ich auf jedenfalls machen werde
    ist das ich 100% der Einnahmen an den Sponsoren weiterleiten werde da für uns keine Kosten enstehen die von den Server
    gedeckt werden müssen.

    Ich hoffe das ich dir genug Informationen geben konnte wenn du noch Fragen hast dann kanst du mich gerne
    per PN Fragen oder per Email unter lkrykon@outlook.de. Ich freue mich auf eine Zukünftige zusammen
    Arbeit mit dem Neuen Sponsoren.

    Mit Freundlichen Grüßen
    TheTimeless
    (Lucas)​
     
    #1
  2. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    Es fällt mir schwer hier raus zulesen, was für Server das werden soll? Was genau wollt ihr denn machen?
     
    #2
  3. TheTimeless
    Offline

    TheTimeless

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TheTimless
    Sorry das ist echt ein bisschen untergegangen wir wollen ein Minispiel Server werden das am Anfang auf einen Server läuft. Später haben wir vor auf Bungecord umzustellen.

    # Edit
     
    #3