1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor für Mittellter-RPG Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Keule-Axt Netzwerk, 29. Juli 2015.

1. Keule-Axt Netzwerk

Keule-Axt Netzwerk

Hallo wir suchen einen Sponsor für einen Mittelalter-RPG Server:
    Konzept:
    - Mehrere Städte (von Teammitgliedern geleitet)
    - über Bungeecord mehrere Server
    - Farmwelt wird Random generiert
    - 1 mal in der Woche PVP Event
    - In den Welten der Städte kein Erze-Spawn möglich
    - mehr nur Privat da noch Secret...

Über Mich:
    - 15 Jahre alt
    - gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums
    - spiele sehr oft Minecraft
    - kenne mich mit VServern bestens aus

Gegenleistung:
    - Sponsor Rang
    - Werbung für den YT-Kanal oder sonstiges
    - Bei Spenden (z.b für Ränge) erhält der Sponsor die VOLLE Spendensumme!
    - Mehrmalige Namensnennung des Owners

Das brauchen wir:

1 VServer:
    Ram: mind. 8 GB
    CPU: 6 vCores
    Speicherplatzt: 100 GB
    Betriebssystem: Linux oder Window
    Peak-Bandbreite: egal

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: noahzockt2@gmail.com

L.G: Noah

2. ProfessorLogout

ProfessorLogout

Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo Noah,

persönlich kann ich im Moment auf meinen Servern leider kein "Plätzchen" für euch einrichten.
    Ich würde dir trotzdem gerne ein paar Tipps geben, damit deine Suche eventuell mehr Erfolg hat:
    • Unnötige Farbe entfernen - ein Text mit schönen Überschriften in Farbe und schwarzem Text liest sich einfach angenehmer
    • Mehr Informationen über dich - der Sponsornehmer geht zumeist ein Vertragsverhältnis mit dem Sponsor ein, daher sind Dinge wie das Alter oder Erfahrungen mit root / vServer sehr wichtig
    Ein kleines Grundsatzproblem wäre auch noch folgendes: Ein Sponsor ist Rechtlich der Eigentümer oder Mieter der Hardware - sprich er hat Vollzugriff auf den Server mitsamt allen Dateien, Konsole, etc - , er gibt dir nur das Nutzrecht in Form eines Accounts weiter. Wie du ihn dann mit einem Ingamerang belohnen willst ist mir schleierhaft.

Ich hoffe diese Ratschläge helfen dir einen geeigneten Sponsor zu finden.

Gruß
    Prof.Logout

SilberRegen gefällt das.
  3. Keule-Axt Netzwerk

Keule-Axt Netzwerk

Danke für diese Konstruktive Kritik, ich werde es Sofort ändern.