1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor für Privatserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Granator6000, 13. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Granator6000
    Offline

    Granator6000

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo meine Freunde :) Ich Marvin 14 Suche einen Sponsor für einen Privaten Minecraft server :)


    Unser Konzept ist:

    Wir spielen sozusagen Craftatack also wir wollen die ganze Welt ohne zu cheaten vollbauen und das eben nicht Kreuz und Quer sondern strukturiert eine Stadt bauen! Wir wollen versuchen jeden Tag den Server gut zu benutzen (also viel darauf spielen) wir brauchen allerdings ein paar Plugins, ist ja klar :D. Und auf unserem Server bekommt NIEMAND OP! Wir haben schon 8 Spieler, es sollen noch mehr werden. Eventuell kommt auch ein kleines Modpack also es wäre nötig, dass der Server leistungsstark ist! Es sind ja nicht viele benötigte Slots. Bisher hatten wir einen Aternos Server um ein bisschen zu trainieren :D. IP ist relativ egal! Und ja das wars glaube schon xD Ach nein ich habe vergessen :


    Kontakt:

    Skype: marvonat_hd

    Email: marvinlucas.diehl@gmail.com

    Oder PN im Forum. Ich persönlich bevorzuge Skype!


    Ich hoffe auf Sponsoren.


    LG.-Marvin
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.