1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche []==Suchen Sponsor==[]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Lunofe_Gamer, 12. Januar 2015.

  1. Lunofe_Gamer
    Offline

    Lunofe_Gamer

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    0
    Hey Ho,
    es war einmal ein schöner kleiner Server namens GIGACraft, der gerade in der Aufbauphase war...
    Doch dann kam der große böse Sponsor und hat den Geldhahn zugedreht. Und seid dem sucht GIGACraft verzweifelt nach einem nettem Sponsor...

    Okay, schöne Geschichte kurzer Sinn: Wir suchen einen Sponsor für einen Server. Bei Interesse hier melden: *klick*
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ein wenig mehr Info über den Server, wer mitwirkt, was Ihr euch an Software vorstellt, Bilder, ... wären durchaus dienlich ;)
     
    #2
    minecraftboy gefällt das.
  3. dirohost
    Offline

    dirohost

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    ja wenn es infos geben würde was es genau ist, was genau gebraucht wird und wer ihr überhaupt seid und was die gegenleistungen sind dann könnte man vllt. auch ein angebot machen aber so wiederstrebt es mir bisher dich anzuschreiben ...
     
    #3