1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von reddocknick, 3. Juni 2015.

  1. reddocknick
    Offline

    reddocknick

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft-Server-Sponsor gesucht
    Guten Tag liebe Sponsoren!
    hiermit möchte ich mich um einen Minecraft-Server bewerben!

    Infos über mich:
    Name:Nick
    Alter: 13
    Wohnort: Essen

    Meine Stärken und Schwächen:
    +Geduld
    +Teamfähig
    +Freundlich und Höfflich
    +Kann gut mit Kritik umgehen
    +Kenne alle wichtigen Befehle
    -evtl. Rechtschreibung
    -ich kann mit nervigen Leuten nicht umgehen

    Meine Erfahrunen zu Minecraft:
    Minecraft spiele ich schon fast 5.Jahre und Multiplayer schon 3.Jahre, selber hatte ich auch schon einen kleineren Server der mir dann aber zu teuer wurde!
    Wenn ich einen Server bekomme würde ich mich sehr konzentrieren auf ihn und werde immer für mein Team da sein, bei guten und schlechten Zeiten!

    Server-Konzept:
    Unser Schwerpunkt wird bei Minigames liegen, aber nicht auf normalen Minigames sodern mit anderen Items und mit keinen normalen Maps, sonder wir denken uns sehr coole aus, also richtige Giganten-Maps (lustig und kreativ)
    Desweiteren wird auch ein großer Punkt bei dem Team sein, hier meine ich das ich nicht unbedingt jeden 2 Tag ein neues Team-Mitglied einstellen werde sondern immer versuchen dass ich genügen Teambesprechungen mache, damit alles erklärt wird was bald kommt und so weiter!
    Vorweisen kann ich noch nicht viel, aber sobald ich einen Server bekommen habe wird sich das in spätestens 3 Tagen ändern. Mein Team ist bereit und freut sich auf einen tollen Minecraft Server!
    Sobald der Server läuft werden wir selbst ausgedachte Spielmodis bringen und vieles mehr! (wurde schon besprochen mit einem Developer)
    Als ersters werden wir eine Lobby bauen, die sicher sehr geil aussehen wird, und ihr werdet erstaunt sein!

    Server-Team
    Owner:1
    Admin:3
    Builder:3
    Supporter:1
    Moderator:2

    Gegenleistungen:
    -Ich werde euch als "Name des Sponsors" im AutoMesanger erwähnen
    -Teamspeak bekommt ihr den Rang Server-Sponsor
    -und zu gutter letzt: Von jedem Rang den ich verkaufe bekommt ihr 75%
    Die Ränge sind jeweils einem gewissen Spielmodi eingerrichtet, das heißt wenn ein User in SkyPvp /kit Smaragd eingibt das was alle gewissen Stunden gehen wird, bekommt er angepasste Items zu dem Spielmodi!

    Gibt es weitere Fragen?!
    Skype: nickti007
    Email: reddockinfo@yahoo.de

    Ich hoffe die Bewerbung ist in der Öffentlichkeit gut angekommen und warte auf eine positive Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    Nick
     
    #1
  2. Thor
    Offline

    Thor

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    Was hindert euch daran bereits an den Server zu arbeiten solange ihr noch kein Sponsor habt?
    Es gibt genug Wege das zu tun (VLAN)

    So könntet ihr bereits Maps für eure Gamemod´s und euren Spawn bauen.
    Ebenfalls kann im Localhost der Server schon vorkonfiguriert werden.

    Leider fehlen mir noch die Technischen Anforderungen die ihr sucht für euren Server bitte ergänzen.
    Ansonsten ist die Bewerbung durchaus deinen Alter angemessen und viel gibt es nicht zu bemängeln.

    Jedoch würde ich auch dich nochmal auf den Thread hier verweisen.
    Dort kannst du dir sicherlich noch den ein oder anderen Tipp abholen und deine Bewerbung verbessern.
    https://minecraft-server.eu/board/threads/sponsoren.30274/#post-192669
     
    #2
  3. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Mit 13 wird es für euch schwer einen Sponsor zu finden weil diesen das zu risikoreich ist.. und Thor hat recht.. man kann doch ganz einfach einen Server erstellen mit diversen Programmen und später die Karte hochladen
     
    #3
  4. JojowiLP
    Offline

    JojowiLP

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Wir haben ein Sponsoring nun versucht, allerdings vorzeitig abgebrochen, da dies unter dem kindischen Verhalten von dir keinen Sinn hat, Nick.

    Viele Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche
     
    #4