1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche <<==>> Suchen Sponsoren <<==>>

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheBlockWar, 16. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hallo liebe Community von Minecraft-Server.eu,
    Wir, das Serverteam von TheBlockWar sind auf der Suche nach neuen Sponsoren, wir hatten bisher immer die benötigten Sponsoren, nur ist unser HauptSponsor gegangen da er mehr Zeit in die Schule investieren musste, und er somit keine Zeit mehr für Minecraft hatte! Aber damit wir weiterhin die technische Leistung aufbringen können die wir bisher aufbrachten benötigen wir neue Sponsoren! Wir hoffen das sich einige Leute melden werden, auch wenn es nur kleine Beiträge sind! Viele kleine Beiträge führen zu einer großen Menge und so können wir weiterhin die Technische Ausrüstung des Servers bezahlen!

    Damit sie nun wissen für was überhaupt gesponsort werden soll beschreibe ich den Server mal kurz und knapp:
    TheBlockWar ist ein angehender AllInOne Server, bisher waren wir ein PvP-Server, aber die PvP-Server verlieren langsam an Wert, da es zu viele davon gibt. Jetzt sind wir am Umbauen, wir werden zu den bisherigen Maps wie PvP-Map, Spawnwelt, Nether, 3 HungergamesWelten, SkyBlock, Paintball, Minispiele-Map und Eventmap mehere Grundstücksmaps, eine Spleef-Map, eine BomberCraftmap, eine EndWorld, und noch viele weitere Maps hinzufügen. Ein Serverteam gibt es verständlicher Weise auch, es besteht aus 2 Ownern(Creepermananski und McGamer1998), 1 Admin (RheinBeat), 2 Developern (cgkarl und DarkShadow32), 1 Architekt (steeler234), 1 Techniker (Jayhead123) und einem Supporter (Skolomastra). Aber auch das Serverteam soll noch weiterhin ausgebaut werden! Wir verwenden einige bekannte Plugins, wie Essentails, WorldEdit, Worldguard, usw. aber auch komplett eigene Plugin wie unser Clan-System. Wir haben insgesamt 4200+ registrierte User, und im Durschnitt sind 20 User gleichzeitig auf dem 48 Slots-Server online.

    Weitere Informationen wie die ts3-Adresse oder Serveradresse erhalten sie wenn sie sich per [P]rivat[N]achricht bei uns melden oder eine Antwort auf meinen Beitrag verfassen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melden sie sich doch einfach per PN an mich oder verfassen sie eine Antwort auf meinen Beitrag.

    Mfg. TheBlockWar.eu
     
    #1
  2. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Was ich natürlich schon ziemlich episch finde ist das aktive Directory listing:
    http://theblockwar.eu/

    Und die website unter "bewerben" ist auch geil! Allemal
    Aber i-wie hab ich sowieso das gefühl dass das nicht die richtige Seite ist, da da nur 30 nochwas User registriert sind, aber ich finde auch nichts großartig über Google?!
    EDIT:
    Ok es scheint doch die richtige Seite zu sein (Im News Bereich sind die Posts von einem der hier genannten Owner) :D Dann ist es schon wieder ziemlich traurig...
    Da isnd übrigens 33 Mitglieder registriert und nicht 4200?

    Solltet ihr vielleicht dran schrauben... Ich bin auf jeden Fall dadurch schonmal deutlich abgeschreckt und hab kein Interesse mehr^^


    Godlike
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.