• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Suchen Tüchtige offene Leute für unseren server

KennyZlend

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich Bin der CoOwner von Rittmine unserem Minecraft server.
Ich bin 16 jahre und Zocke gerne.
So Jetzt aber zum server.

1.Was für eine art Team-Mitglied suchen wir.

1.1.Arten der Ränge wur suchen

Builder/Architekten 4 Personen jeweils

Supporter 3 Person

Developer 4 Personen

Head-Admin 1 Person

1.2.Angaben für eure Annehmung

Mindestens 14 Jahre (ausnahmen sind möglich).
In der woche mindesten 4 Tage jeweils 3 stunden ausser auf abmeldung bei den Owner.
Geistige reife (wird durch testung und Bewerbungsgespräch entschieden).
Gutes mikro keine beleidigung.

2.Möglichkeiten zur bewerbung

Added mich auf skype: jurij.amadeo
Kommt auf den ts3: 84.200.24.124

3.Was ist Rittmine.

Eine FreeBuild PvP server der noch nicht für den online modus gedacht ist, sondern erst im aufbau ist.
Wir haben noch wenige spiel modi da wir 0 dev's haben.
Wenn wir welche bekommen ist uns euer wunsch zur aufgabe geworden (wenn wir damit einverstanden sind)

Das waren unsere Such äusserungen
Euer Rittmine team

Zuletzt bearbeitet:

Guardevoir

Minecrafter
Diamanten
300
Witzige Geschichte:

Ich denke mal wir haben jetzt den Server, den ihr damals hattet.
Bei uns ist jedenfalls gerade jemand auf den TS gekommen, der sich bewerben wollte.
Auf die Frage, wie er denn darauf kommen, hat er uns auf diesen Post hingewiesen.
Und tatsächlich: Die IP hier führt direkt zu unserem TS ^^
Wäre nett wenn man das hier ausbessern oder entfernen könnte, da es unter Umständen zu Verwirrung führt.

Liebe Grüße,
Guardevoir / Paradoxion

Oben