• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Moderator Suchen Team für neuen Minecraft-Server

MinecraftFlo2005

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FirePhoenix26
Hallo erstmal! Ich heiße Flo, bin 12 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich und mein Freund haben einen Server aufgesetzt und suchen nun ein Team für diesen.
Geplant ist ein Gameserver mit einigen Spielmodi (Bedwars, Skywars, SG, etc.).
Anforderungen:
Für Developer gibt es kaum welche, ihr solltet euch nur halbwegs mit Bukkit/BungeeCord auskennen.
Als Supporter sollet ihr am besten gut mit Menschen "umgehen" können. (Nicht schnell genervt werden, etc.)
Für Moderatoren trifft dasselbe zu, nur solltet ihr auch wissen wie man mit WE umgeht, wie man Backups macht, man kickt, bannt etc. (Standardzeug halt)
Wenn ihr euch melden wollt, schickt eine E-Mail an schippohd@gmail.com.

MfG, Flo

_Christopher01_

Minecrafter
Diamanten
300
Also mit 12 Jahren einen Server aufsetzten? Das kann dann ja nur ein Lokaler Server sein. Von dem rate ich dir ab, warte ab bis du dir einen richtigen leisten kannst. Ich selber bin zwar erst 16 Jahre alt, aber habe einen Nitrado Server mit meinem Bruder (23 Jahre). ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus und hab auch schon 3 selber geschrieben. Bei fragen einfach antworten

MinecraftFlo2005

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FirePhoenix26
Also mit 12 Jahren einen Server aufsetzten? Das kann dann ja nur ein Lokaler Server sein. Von dem rate ich dir ab, warte ab bis du dir einen richtigen leisten kannst. Ich selber bin zwar erst 16 Jahre alt, aber habe einen Nitrado Server mit meinem Bruder (23 Jahre). ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus und hab auch schon 3 selber geschrieben. Bei fragen einfach antworten
Kein lokaler Server, nein. Einer meiner Freunde und ich mieten einen Rootserver, auf diesem haben wir Multicraft installiert.

Oben