• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Suchen Team member

Grambl-Netzwerk

Minecrafter
Diamanten
300
Suchen Leute mit Interesse
Hallo Meine name ist Marcel bin 13 gehe aufs Gymnasium und bin Owner eines Roleplay und Minigams servers der derzeit im Aufbau ist aus diesem Grund suche ich teammember
Unten sind die Vorraussetzungen um ein Builder Supporter Moderator Developer oder Admin
zu werden ich hoffe es finden sich ein paar Leute die Interesse haben ein teammember von meinem server zu werden.

Ich bräuchte noch jemanden der mir den Ts einrichten kann

Vorraussetzungen:

Builder:

- 12 Jahre
- geistige Reife
- kreativität
- Der Umgang mit Worldedit
- Teamspeak
- Teamfähigkeit

Supporter:

- 13 Jahre (Ausnahmen möglich)
- geistige Reife
- freundlichkeit
- Teamspeak
- Teamfähigkeit

Moderator:

- geistige Reife
- freundlichkeit
- ein bisschen Erfahrung mit Hackclients
- Teamspeak
- Teamfähigkeit

Admin:

- geistige Reife
- Teamspeak
- Teamfähigkeit
- Geduldig
- Nett
- Volles vertrauen

Der Server läuft vorläufig noch auf aternos bald wenn alles läuft und wir genug team mades haben wird der server auf Nitrado laufen

Bei Interesse schreibt mir doch Eine Bewerbungs email an plumshd@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Vielleicht ein paar allgemeine Tipps wie du in Zukunft mehr Leute findest:
1. Die hellgrüne Farbe auf dem weißen Hintergrund ist echt ätzend zu lesen. Das tut keiner gerne seinen Augen an :D
2. Du schreibst nichts über dich. Leute wollen aber gerne wissen wer das Projekt leitet, um besser einschätzen zu können ob sie mit der Person gut klar kommen würden.
3. Du schreibst nichts über den Server. Manche Leute suchen Minigame Server, manche Roleplay andere wollen klassiches Citybuild. Bei deinem Text weiß man ja gar nicht worauf man sich einlässt.
4. Du schreibst bei allen Positionen mehr oder weniger das gleiche. Außerdem nennst du keine Fähigkeiten die für den Job wichtig sind. Bsp: Developer = Umgang mit SpigotAPI, Maven, php, MySQL oder ähnliches. Die Leute wissen ja gar nicht ob sie das können was du für deinen Server brauchst.
5. Allgemein würde ich mich vielleicht etwas an den Texten hier im Forum orientieren. Man sollte wirklich viel Zeit in so einen Thread stecken um auch Leute mit dem passenden Niveau anzusprechen.

Grambl-Netzwerk

Minecrafter
Diamanten
300
Lieber Pyrodos ich bedanke mich für die info und werde dies auch bearbeiten
-Mfg Marcel-

Zuletzt bearbeitet:
Oben