• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Suchen Team *OPEN* | SeaStrikes.net

mc_intern

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MC_Intern
Hej zusammen!
Wir, das SeaStrikes.net-Team suchen Teammitglieder!

Unser TEAM
Aktuell besteht das Team aus:
3 Admins
2 Developer
1 Webdeveloper
1 Moderator
4 Architekten
2 Supporter

Unser KONZEPT

Das Problem vieler neuer Server ist, das sich ihr Konzept kaum oder gar nicht von dem der Masse unterscheidet. Dieses Problem haben wir nicht. Wir wollen den Spielmodus Warships anbieten. Dieser ist nicht nur brandneu sondern unterscheidet sich grundlegend von allen anderen.
Bei Warships handelt es sich nicht um ein Minispiel sondern ein komplettes Konzept.
Die Spieler treten in Arenen mit Kriegsschiffen gegeneinander an. Diese Schiffe werden nach einem Regelwerk gebaut (Maximalmaße, Maximnale Bewaffnung usw.) Sie sind mit TNT-Kanonen,
Raketen und Torpedos ausgestattet. Die Schiffe werden im Baubereich von den Spielern gebaut.
Die Kanonen und Raketen können im Testbereich entwickelt werden.
Bei einem Kampf treten nicht nur zwei Spieler an, sondern zwei Teams.
Das Team wird in verschiedene Klassen geteilt (Kapitän, Schütze, Spezialeinheit, Ingenieur usw. )
Ziel ist die Bildung von verschiedenen "WarShip-Teams" welche regelmäßig bei Wettbewerben gegeneinander antreten.

Es soll sich also ein Community bilden, welche Regelmäßig spielt.

Wen SUCHEN wir?

Wir suchen aktuell:
1 qualifizierten Developer

mehrere Architekten

und mehrere Supporter

GALERIE
Schiff.png

Lobby.png

1.jpeg

Kontakt
Für Anfragen stehe ich per PN zur verfügung. Außerdem erreicht ihr uns über SeaStrikes.net auf unserem Teamspeak³.

Zuletzt bearbeitet:

karlrun_

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
karlrun_32
Hallo

schöner Beitrag. Ist die Finanzierung des Servers gedeckt?
Würde mich interessieren, falls ich mich bewerbe.

Danke im Voraus

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Jetzt hab ich als "suchender" auch mal eine Frage .. Wenn ihr schon 12 bis 13 Personen im Team habt, und trotzdem noch Developer, Architekten und Supporter sucht was haben dann die anderen 11-12 Personen für Aufgaben?

mc_intern

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MC_Intern
Jetzt hab ich als "suchender" auch mal eine Frage .. Wenn ihr schon 12 bis 13 Personen im Team habt, und trotzdem noch Developer, Architekten und Supporter sucht was haben dann die anderen 11-12 Personen für Aufgaben?

Alle Plug-Ins werden selber geschrieben. Außerdem benötigen wir viele Supporter zum Prüfen der Schematics welche von User eingereicht werden. Die Maps die wir benötigen sind ziemlich groß und aufwändig, deshalb so viele Architekten.

MFG Intern

Oben