1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Teamler für verschiedene Bereiche

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lextonia, 29. Mai 2014.

  1. Lextonia
    Offline

    Lextonia

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Community,
    unser Projekt sucht noch Unterstützungen und wir würden uns darüber freuen, an dieser Stelle ein paar neue Teammitglieder zu gewinnen.

    Zum Projekt:
    Das grundlegende Konzept ist ist ein Freebuild / Citybuildserver, es gibt eine Haupt - sowie verschiedene Themenstädte. Durch ein eigens entwickeltes System können sich User in vordefinierten Freebuildregionen selbstständig Grundstücke einrichten. Das ganze wird von einem Levelsystem begleitet, bei dem User je nach Geld, Erfahrungspunkten und kleineren Aufgaben befördert werden und Belohnung in Form von Geld oder Permissions erhalten.

    Zum Server allgemein:
    Wir verfügen Momentan über einen vServer und wollen auf maximal 100 Slots erweitern, eine Website mit Forum sowie ein TS sind ebenfalls vorhanden. Die Projektleitung verfügt über eine angemessene geistige Reife und ein freundlicher und respektvoller Umgang innerhalb des Teams als auch mit Usern ist uns sehr wichtig. Das Team fällt momentan leider etwas dürftig aus, 1 Admin, 3 Architekten und 1 Entwickler, weshalb wir dringend Mitglieder suchen!

    Zu vergebene Stellen:

    Architekten (~ 5x):
    Unser vorhaben der Themenstädte ist bau intensiv und erfordert eine Menge motivierter Helfer.
    Ihr solltet neben guten Baufähigkeiten auch in der Lage sein, euch als Moderator einzusetzen, da wir später einen nicht mehr so großen Bedarf an Architekten haben aber dafür Teammitglieder brauchen, die das allgemeine Spielgeschehen regeln.

    Moderatoren (~ 4x):
    Wie oben schon erwähnt, könnt ihr später vom Architekten zum Moderator wechseln. Es bestehe aber die Möglichkeit, dass ihr euch
    direkt als Moderator bewerbt. Ihr werdet momentan wenig zu tun haben, da wir uns noch der Umsetzungsphase befinden, es ist für uns aber von Vorteil, euch so früh wie möglich in das Projekt mit einzubeziehen, damit ihr dieses kennen lernt und hinsichtlich auf das spätere Gameplay mit entscheiden könnt.

    Admins (2X):
    Auch hier sind primär Teamler zur Regelung des späteren Gameplays gesucht. Als Admin für Moderatoren / Gameplay werdet ihr unter den verschiedenen Städten aufgeteilt, für welche ihr dann verantwortlich seid (ihr erfüllt prinzipiell das Amt des Bürgermeisters):
    Zum einen beeinflusst ihr den Aufbau der Stadt, zum anderen könnt ihr später Anliegen wie Preise für Grundstücke, Events in der jeweiligen Stadt, Erweiterungen (z.B. Shops oder anderen wichtige Gebäude) etc. veranlassen.


    Was wir allgemein erwarten:
    - eine akzeptable geistige Reife, wir setzen deshalb ein Mindestalter von 16 Jahren voraus
    (Wer jünger ist, sich der Herausforderung trotzdem gewachsen sieht, darf sein Glück gerne versuchen)
    - gute Deutschkenntnisse (ein angemessener Umgang mit der englischen Sprache wird gerne gesehen)
    - ein gewisses technisches Verständnis bzw. Erfahrung mit Minecraft
    - selbständiges und motiviertes Arbeiten, wir wollen euch nicht hinterher rennen und euch an eure Aufgaben erinnern
    - Durchhaltevermögen, auch wenn es manchmal schwer ist, solltet ihr nicht so schnell aufgeben
    - gute Baufertigkeiten / Strukturieren und Organisieren
    - Kritikfähigkeit
    - freundlicher Umgang
    - erworbene Minecraftlizens (wir sind kein Crackedserver)

    Was wir bieten:
    - ein geplantes Konzept mit Perspektive
    - ein nettes Team
    - Raum, um euch auszuleben
    - stabile / leistungsfähige Hardware

    Bitte vergesst bei den Bewerbungen eure Referenzen und euren Minecraftnamen nicht!
    Bewerbung bitte per PN!
    wir freuen uns auf eure Beiträge
    gruß
    Lextonia
     
    #1