1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Teammitglieder für unseren Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ProCraft/minecraft, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProCraft/minecraft
    Offline

    ProCraft/minecraft

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Wir brauchen DICH!

    Ihr seid ein ehrfahrender Minecraft Spieler?
    Und wollte auf einem Epischen Server den Leuten Helfen oder einfach nur Spielen?
    Dann kommt auf ProCraft!!!

    Wir suchen:

    - Chat-Supporter
    (hauptäschlich den Chat verwalten)
    - Supporter
    (den Usern helfen und GS Protecten etc)
    - Moderratoren
    (Bei Aufgaben helfen, bei denen die Supporter nicht weiter kommen, die anderen Aufgaben werden inviduell abgesprochen)
    - Event-Manager
    (Neue Events bauen und Events starten)
    - Web-designer
    (kümmer sich um die bestehende Website und das Forum)(bezahlung kann abgesprochen werden)
    - Sonnstiges
    (wenn ihr noch Ideen habt)

    Erforderliche Kentnisse:

    -Chat-Supporter:
    - Allgemeine Minecraft kenntnisse
    - Standart Essentials befehle (tpa, kick, usw.)
    - Supporter
    - World guard befehle
    - Gute Essentials kentnisse
    -Moderrator
    - Gute Kentnisse in Essentials, World guard, World edit
    - Sehr gute Minecraft kentnisse
    -Event-Manager
    - Sehr gute Kentnisse in Essentials, World guard, World edit
    - Gut Deutsch kentnisse
    - Oft online
    - lernfähig
    - Web-designer
    - grundkentnisse in html
    - Gute kentnisse in Photoshop, gimp o.ä.
    - Sehr gute Deutsch kentnisse (am besten auch Englisch)
    - Gute kentnisse in wbb, wp, jimdo

    Die Aufgabe sind bei jedem Teammitglied Unterschiedlich und werden abgesprochen.

    Wir sind ein guter und ehrfahrender Minecraft Server, mit epischen Bauwerken im Mittelalter Stil.
    Das Konzept ist fertig gestellt und der Server läuft auch schon seid mehreren Wochen!

    Daten:

    2x Root-Server
    16 gb ram (aufstockbar)
    Eigene professionelle geschriebene Plugins
    Kompettentes Team
    Sehr schöne Bauwerke
    Nette und witzige Community
    24/7 Online ;)

    Ts3: auf anfrage per pn etc.
    Ip: auf anfrage per pn etc.
    Website: auf anfrage per pn etc.

    Ihr wollte euch Bewerben oder noch mehr Informationen haben?
    Dann schreibt mich an:

    Skype: Robinwahl797
    E-Mail: Robin88552@web.de
    Hier per pn
    Über die Website direkt bewerben:
    auf anfrage per pn etc.
    Ts3:auf anfrage per pn etc. (Robin797)

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei!

    Mit freundlichen Grüßen die
    Teamleitung !

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

     
    #1
  2. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
    Aus welchem Grund soll der Webtyp Kenntnisse in Jimdo haben 1. was gibt's das zu kennen 2. ein WEBdesigner sollte die Webseite

    selbe machen können
     
    #2
  3. ProCraft/minecraft
    Offline

    ProCraft/minecraft

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Da unsere Website mit jimdo erstellt worden ist, sollte er natürlich so grob wissen wie man das benutzt und so weiter.
     
    #3
  4. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Jimdo für die Seite eines Minecraftservers? srsly?
    Wenn ich dir nen guten Tipp geben darf: Ihr habt doch nu schon nen Root. Warum dann da nich gleich ne Wordpress basierte Seite oder ein Forum aufsetzen?
    Is jetzt nicht böse gemeint, aber Jimdo ist in meinen Augen ein wenig unprofessionell.

    Grüße aus dem Spreewald.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. ProCraft/minecraft
    Offline

    ProCraft/minecraft

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Ja kann für dich unprofessionell klinger (ich bin auch kein fan von baukasten seiten), aber ich meine es sieht gut aus und wenn ich das ganze mit word press gemacht hätte, dann säh es vl sogar noch schlechter aus und wäre viel viel mehr arbeit gewesen ;) Also warum schwer machen, wenn es auch einfach geht.

    Und ein Forum haben wir natürlich auch und zwar mit wbb.
     
    #5
  6. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Gibts nen Mindestalter?
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.