• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

sucht Developer und Moderator für Plugin Server!!!

Zathcore

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,
ich möchte euch hier meine Idee für einen Minecraft Server vorstellen. Ich weiß viele werden sagen, dass das totaler Bullshit ist aber ich habe einfach mal Bock drauf mit nem fähigen Team was nettes auf die Beine zu stellen.
Viel Spaß beim Lesen :D

Meine Person

Ich bin 15 Jahre alt und halte mich im Bereich Server schon länger auf(~1 Jahr). Ich selber habe schon häufig Projekte geleitet die auch in andere Richtungen gingen und kenne mich daher aus.

Unser Team(bisher)

1 Admin (me)
1 Builder (für die Lobby)

Idee

Der Server soll dem Spieler ein neues Survival bieten ohne dabei Downloads von Mods oder anderem zu erzwingen. Gelöst wird das ganze durch Plugins auf dem Bukkit Server. Ich kenne mich persönlich nur wenig mit Plugin Programmierung aus, weiß aber wie man Projekte leitet und plant. Zudem würden bei diesem Projekt kaum Bauer benötigt, da es sowieso nur eine Lobby gibt.

Lobby

In der Lobby gäbe es dann verschiedene Auswahlen von Servern auf denen man joinen und anfangen kann.

Neue Inhalte/Ideen/Recipes

Hier meine Ideen zu neuen Inhalten:
• Craftbare Items die so nicht gecraftet werden können (Bsp.: Monster Eier, Name Tag)
• Rotten Flesh zu Leder
• Weizen zu Seeds
• Disks die man werfen kann
• Enterhaken
• Neue Splash Potions
• Rüstung mit Effekten (Bsp.: Grüne Lederhose mit Speed I Effekt dauerhaft)
survival.jpg
• Neue Mobs
• Vodoo System
• Sitze einfügen bzw. Einrichtungsgegnstände
• Health Bar
• Backpacks
Backpack.png
• Neue Enchantments
• !!!Ender Dragon Ei zum Züchten und Zähmen (Ich weiß nicht ob sowas möglich ist)!!!

Leute die wir noch benoetigen:

• Moderator
• Plugin Schreiber/Programmierer (3-4 Pers.)

Zur Bewerbung einfach eine PN an mich oder über Skype: wergolf1. In die Bewerbung warum ihr mitwirken möchtet und ein Beispiel Plugin von euch, welches einwandfrei funktioniert.

MfG
Zathcore :)
youtube.com/Zathcore

Oben