1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt sucht ein neues Heim ...

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Morgothon, 20. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgothon
    Offline

    Morgothon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    Morgothon
    Hallo Minecraftler,

    was soll ich große Worte verlieren ...

    zu meiner Person:


    - Name: Marco
    - Spielname: Morgothon
    - Wohnort: Bremen
    - Baujahr 1970
    - Leitender Angestellter Baubranche
    - Headset
    - TS3 und Skype
    - schnelle Internetverbindung
    - Minecraft Vollversion

    zu meiner Minecrafterfahrung:

    - kenne Minecraft aus den Anfängen
    - spiele seit 2 Jahren sehr aktiv Minecraft
    - viele der Bauwerke wurden im "Survival" Mode erstellt
    - spiele auch gerne mal Mods
    - gutes und realistisches Bauen
    - World Edit Kenntnisse (VoxelSniper eher geht so. Beides aber ausbaufähig)
    - Minecraft- Beruf/ Berufung: "Architekt und Builder aus Leidenschaft"

    positives an mir:

    - gute Teamfähigkeit
    - Führungskraft
    - Hilfsbereit
    - Ausdauer
    - lernbereit
    - lerne schnell
    - terminorientiertes Arbeiten
    - grundsätzlich nur ein Projekt zur Zeit
    - Ablaufpläne
    - Vermessungsplanung
    - vorbauen für Builder
    - selbständiges Arbeiten nach oder auch ohne Vorgaben
    - suche immer die Herrausforderung als Architekt
    - beende Grundsätzlich meine Arbeiten
    - ich fordere nur Dinge die ich brauche

    was ich nicht mag:

    - Serverteam unter 16 Jahren (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - Server ohne Builderteam (1 Architekt + mind. 2 Builder)
    - unrealistische Forderungen
    - nicht konstruktive Kretik
    - schlecht organisierte, sowie konzeptlose Server
    - Bauwerke und gebautes zu löschen (egal von wem gebaut und wie sie aussehen!)
    - Ungeduld
    - unnötige Ehren, features und Schnickschnack auf Servern
    - fehlende Benutzerrechte für den Architekten

    negatives an mir:

    - höre nicht immer bis zum Ende zu, wenn es mich nicht betrifft
    - nehme Kretik am Baustil nicht an
    - bei mir gibt es nur schwarz oder weiß "ja oder nein" (kann gut oder schlecht sein je nach Ansicht.)
    - vergesslich (wenn ich es nicht notiere)
    - schwarzer Humor (versteht nicht jeder)
    - rede viel

    ehemalige Projekte:

    - Rollercoaster
    - Farmwelt
    - Citybuild
    - Spawn
    - Herr der Ringe
    - Westernstadt
    - Mittelalterwelt (mein Lieblingsbaustil)


    Bilder:

    Wer ernsthaftes Interesse hat kann von mir Bilder bei einem ersten beschnuppern sehen.

    Anfragen:

    Grundsätzlich kann jederzeit gerne per PN angefragt werden.
    Egal ob Hilfestellungen, Meinungen oder Projektanfragen.

    meine Mottos:

    "Geht nicht gibts nicht!" (Es gibt immer einen Weg - Finde ihn!)
    "Alles wird gut!" (Denke immer positiv!)
    "Think big!" (Wenn du in Minecraft baust.)

    Fazit:

    Ich versuche alles zu realisieren und denke positiv.

    Bitte nur ernste Anfragen!

    Somit ein freundliches Block zum Gruße

    Morgothon/ Marco/ Mo
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo,
    Super Bewerbung!

    Ich möchte Dich einmal zu einer Besichtigung unseres Projekts einladen, dir den ganzen Server zeigen und dich auch den anderen Teammitgleidern vorstellen, die ja einen nicht unwesentlichen Anteil am Server beitragen.

    Momentan ist der Server jedoch offline, da ich gerade vom Gameserver auf den neuen BungeeCoord/V-Server umsteigen und das konfigurieren noch ein wenig dauern wird.

    Die geplante neue Citybuildmap braucht jedenfalls noch einige Bauwerke, auch sonst verlangen Projekte noch nach guten Architekten.

    Hier ein Zeitungsbericht einer österreichischen Tageszeitung über uns.

    Freue mich auf ein Gespräch mit Dir,
    angesichts der hier im Forum herrschenden Regelungen schlage ich einen weiteren Kontakt über Skype vor (AnonymusChaotic)
    lg. AnonymusChaotic
     
    #2
  3. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    #3
  4. Morgothon
    Offline

    Morgothon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    Morgothon
    Hallo Anfragende,

    erst einmal vielen Dank an alle!

    Da ich mit diesem Anstrum nicht gerechnet habe und es sich um sehr viele gute Anfragen handelt, kann ich leider nicht alle sofort vernünftig bearbeiten.
    Ich werde mir die Zeit nehmen alle Bewerbungen zu prüfen und diese mir in Ruhe anhören sowie ansehen.
    Dies wird einige Tage in Anspruch nehmen und nacheinander geschehen.
    Ich bitte um Euer Verständnis, danke denen bei den ich bislang war und freue mich auf weitere ...

    Selbstverständlich wird nach meiner neuen Heimatwahl allen anderen abgesagt.

    Einen Block zum Gruße

    Morgothon
     
    #4
  5. Schaf
    Offline

    Schaf

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    0
    Hi!

    Sehr interessante Bewerbung ^^ schau doch mal auf cryMine vorbei. Wir können noch gut motivierte Leute für unser neues Konzept brauchen. Momentan besteht das Serverteam nur aus erwachsenen Personen ;) Auf erwachsenes respektvolles Verhalten legen wir sehr viel Wert.

    Gruß, Schaf
     
    #5
  6. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Deine Bewerung ist echt mal gut und seit langem antworte ich auch mal wieder auf eine.

    Allein da du definitv Ü18 bist hat mein Interesse geweckt. Ich bin dabei neben unserer Modernen Map auch eine in Richtung Mittelalter zu planen. Aktuell habe ich für diesen Bereich einen Archi, der aber hauptsächlich Straßenplanung macht und das reicht natürlich nicht.

    Falls Interesse besteht können wir uns auch gern mal via TS unterhalten.
     
    #6
  7. Morgothon
    Offline

    Morgothon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    Morgothon
    Hallo Anfragende,

    noch einmal vielen Dank an alle!

    Hiermit möchte ich allen Absagen, die sich die Mühe gemacht haben mir den Server zu zeigen.
    Meine neue Heimatwahl ist getroffen.
    Ich hoffe man sieht sich und somit verbleibe ich mit

    einem Block zum Gruße

    Morgothon
     
    #7
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    //Closed
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.