• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suhe Stelle als Moderator

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
BirdMC

Hallo, wir vom Team BirdMC können dich vl. aufnehmen.

Viel Erfolg
Julian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
Du schreibst sehr oft, dass dir kein Server so gut gefällt wie "dieser".

Welchen Server meinst du denn? Willst du jetzt schon sagen, dass dir kein Server so gut gefallen wird, wie der auf dem du aufgenommen wirst? 0.o

RedstoneFuture

Minecrafter
Diamanten
260
Minecraft
RedstoneFuture
RedstoneWorld sucht qualifizierte Teammitglieder

Wir haben ebenfalls Interesse an deiner Bewerbung und würden uns freuen dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Wir sind der deutschlandweit einzige Redstone-Server mit einem kompetenten Team und jeder Menge Projekt. Viele eigene Plugins, die RedstoneWiki und eine Ansammlung der besten Schaltkreisen auf einer Hauptwelt sowie große Grundstücke für die User zeichnen uns aus.

Auf unserer Webseite findest du alle wichtigen Informationen zu unserem Server. Zu einem gewissen Teil sind wir noch im Aufbau, was die relativ geringe Userzahl begründet, jedoch haben wir vor in 3 Monaten mit dem Aufbau vollständig fertig zu sein. Es steht also eine Menge Arbeit an.

Mit freundlichen Grüßen
Robert_LP

Latkat

Minecrafter
Diamanten
0
Aufnahme

Hey wir sind ein Server mit einem noch nicht sehr grossen Serverteam.... wir suchen einen tüchtigen Moderatoren, dem wir vertrauen können.
Ich meine bei dir sind wir genau richtig. Wenn du dich noch nicht für jemanden anders entschieden hast, dann wäre ich froh, wenn du mich mal kontaktieren würdest. Skype: nicolas.wechner (Latkat)

Lg Latkat

Oben