1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Architekt Builder SuperstesConstructum sucht für Neuaufbau Architekten und Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Luxjur, 13. August 2017.

1. Luxjur

Luxjur

SuperstesConstructum

Über uns:
    Wir sind ein Team, derzeit bestehend aus 3 Leuten, Wir hatten bis vor ca. 2 Jahren ein relativ großes Minecraft Netzwerk.
    Da wir irgendwann immer weniger geworden sind (Da die meisten von uns ein anderes Spiel für sich entdeckt haben)
    haben wir uns dazu entschlossen den Server soweit abzuschalten... Nun tüfteln wir seit ein paar Monaten wieder an einem Netzwerk...
    Das was uns fehlt sind Leute, die Bauen können oder Leute die ziemlich gute Ideen haben, da wir sogut wie alles in die Tat umsetzen können da unser
    allseits beliebter Server hoster, Owner und Developer einer der besten Java Developer ist den wir kennen...

Was wir bieten:
    - Ein stabiles Netzwerk mit eigenen Plugins
    - Eigene Minispiele, Eigene Minispiel Ideen
    - 7 Jahre Minecraft Server erfahrung

Was wir suchen:
    - Builder
    - Architekt
    - Planer (Leute die Ideen haben und sie aufschreiben um es später um zusetzen)

Aufgaben
    Builder:
    - Maps bauen

Architekt:
    - Maps bauen / Ideen haben für Maps ect.

Builder:
    Baut einzelne Gebäude / Jump n' Runs ect.

Anforderungen:

Builder:

- Muss Geduld haben
    - Sollte Zeit und lust auf das Projekt haben
    - Kenntnisse im Bauen
    - Geistige Reife erwünscht!

Architekt:
    - Muss Geduld haben
    - Kenntnisse im Bauen
    - Ab und zu sollte er gute Ideen haben

Planer:

- Sollte Spaß am Planen haben
    - Sollte gute Ideen haben

Bewerbung an :
    - Website: www.superstesconstructum.ch
    - eMail: [email protected]
    oder unter dem Beitrag direkt.

Viel Spaß beim Bewerben wünscht das
    SuperstesConstructum Team!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  2. Werbung

Werbung

3. Luxjur

Luxjur

#Push, suchen weiterhin :)

4. Dchacku

Dchacku

Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, tue ich das jetzt !

Bin Timo, 16, aus Bayern und spiele seit 5 1/2 Jahren Minecraft ! Habe die ersten Jahre damals (Version 1.5-1.7) sehr gerne PvP gespielt bis ich dann später das Bauen für mich entdeckt habe ! Ich baue sehr frei aber habe davor schon eine grobe Skizze im Kopf wie es am Ende ausschauen sollte ! Ich war schon auf etlichen Servern tätig und hatte auch schon selber ein paar ! Persönlich bin ich nicht so überzeugt von Minigames Servern da der Markt ziemlich groß ist in dieser Branche ! Dennoch lass ich mich von eurem Developer vom Gegenteil überzeugen ! Habe zurzeit auch sehr viel Zeit zum Bauen da ich Ferien habe :)

Mal schauen ob ich euch meldet ! Könntest mir ja mal die Ip von eurem Server da lassen, dann schau ich mal vorbei ;)