1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Support mit Worldedit Kenntnis gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bl4ckMonster, 11. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl4ckMonster
    Offline

    Bl4ckMonster

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Der Server -snip- sucht noch Supporter die sich SEHR gut mit Worldedit auskennen.

    Anforderungen:

    Mindestens 14 Jahre alt.
    Teamspeak³ + Mikro
    Worldedit Kenntnisse (Berge + Bäume machen etc.)
    Teamfähigkeit


    Spaß am helfen!!
    Wenn ihr interesse habt und mehr über den Server wissen wollt addet mich in Skype:
    iceberry-xxx
     
    #1
  2. BrashGamer
    Offline

    BrashGamer Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    BrashGamer
    Kurze Frage. Warum habt ihr einen Server, wenn ihr nicht einmal worldedit beherrscht?
    2. Frage. Wozu hat ein Supporter worldedit-Rechte? Für was steht denn der Begriff Support? Denkt mal drüber nach! ;)
     
    #2
  3. silversience
    Offline

    silversience

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    silversience
    Da muss ich BrashGamer Recht geben, trotzdem glaube ich nicht das jeder Owner wissen muss wie man terraformt denn das ist wesentlich mehr als nur die Befehle usw von WorldEdit zu beherrschen.
     
    #3
  4. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ihr erwartet es meldet sich einer bei euch? Er/Sie macht die Arbeit gegen einen SupporterRang? Terraforming ist nicht einfach und braucht sehr viel Zeit, mal abgesehn erzähl mal was über deinen Server?
     
    #4
  5. C64
    Offline

    C64

    Auch ein netter Versuch, an den "Architekten-§§" herumzukommen.

    Worldedit == Bauen == hat hier nichts zu suchen. Daher schluss.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.