ServerPlugin SupportChat - There is no better way to support!

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von MR. JERSEY, 8. November 2013.

1. MR. JERSEY

MR. JERSEY

Guten Tag,

Willkommen im Thread des Plugins SupportChat mit hilfe dieses Plugins hat man ein Supportsystem auf dem Server, mit diesem System können Spieler Supporttickets erstellen, diese Tickets kann dann ein Supporter annehmen und dann die Anfrage des Benutzers in einem privaten Chat mit dem Benutzer besprechen bzw. klären.

Commands:

/support <frage> <= Mit diesem Befehl kann ein neues Support-Ticket erstellt werden
    /support list <= Mit diesem Befehl werden alle Tickets angezeigt die sich momentan in der Wartelist befinden
    /support accept <= Um in einen SupportChat mit dem nächstem Spieler aus der Liste zu gelangen
    /support leave <= Um eine Konversationen zu verlassen, nur möglich als Supporter.
    /support clear <= Um die Wartelist zu löschen

Permissions:

supportchat.list <= Mit dieser Permission hat man das Recht für den Befehl /support list
    supportchat.accept <= Mit dieser Permission hat man das Recht eine Supportanfrage anzunehmen
    supportchat.leave <= Mit diser Permission hat man die Rechte dazu
    den SupportChat zu verlassen (dies können nur die Supporter)
    supportchat.clear <= Mit dieser Permission hat man das Recht dazu die Wartelist zu leeren
    supportchat.join <= Mit dieser Permission hat man das Recht ein neues SupportTicket zu erstellen
    supportchat.see <= Falls man diese Permission hat bekommt man
    eine Nachricht sobald ein neues Ticket verfügbar ist und alle 10 Minuten
    erhält man eine Nachricht wie viele Tickets offen sind

Falls ihr noch Fragen, Anmerkungen oder andern Suff habt zu dem Plugin könnt ihr das gerne hier unter den Thread schreiben.

Link: http://sweetcode.de/supportchat/

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

### freigeschaltet ###

3. R3fleXi0n

R3fleXi0n

Ich glaub ich hab nen Bug gefunden.
    Wenn man /support accept macht, ist man ja in einem Chat mit dem Spieler, nur kommt man da nicht mehr raus oder?
    Ansonsten geiles Plugin.

4. MR. JERSEY

MR. JERSEY

@R3fleXi0n, sorry, ich hatte vergessen oben noch den Befehl /support leave mit aufzulisten. Mit diesem Befehl kann der Supporter den Chat beenden. :)

5. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Link ist leider tot :(

Würde mich Interessieren das Plugin für Server Version 1.7.4

6. Yonas

Yonas