1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlockWar, 17. November 2013.

  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Liebe Minecraft-Server.eu Community,
    unser Server ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern! Im folgenden Text werden wir euch genaueres zu den gesuchten Rängen, zum Server, zu dessen Team und die Anforderungen denen ihr gerecht werden solltet geben. Personen die unter 14 Jahre alt sind müssen an dieser Stelle nicht weiter lesen, da dieser Server erst ab einem Mindestalter von 14 Jahren Personen im Team aufnimmt. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, da wir in über die Jahre zu viel schlechte Erfahrung mit jüngeren Teammitgliedern haben.

    Was wird gesucht?

    Derzeit suchen wir ein wenig Verstärkung im Bereich des Supports, das bedeutet das wir neue Supporter suchen. Viele von euch werden sich wahrscheinlich bereits vorstellen können was ein solcher Supporter macht, damit aber keinerlei Unklarheiten entstehen werde ich den Rang an dieser Stelle noch einmal kurz erklären.

    Als Supporter ist es eure Aufgabe für das Wohl des Users zu sorgen, denn nichts steht über dem Wohlgefühl des Teams und das der User. Der Erfolg kommt erst an zweiter Stelle. Was ist aber genau mit "Für das Wohl des Users sorgen" gemeint? Hiermit wollen wir aussagen das ihr dem User am nähstem seit. Hat ein User eine Frage, so wird er sich an euch wenden und ihr müsst ihm mit seinem Problem weiter helfen, kommt ihr einmal nicht weiter könnt ihr euch an die Moderatoren des Servers wenden, denn dies sind eure Ansprechpartner, selbstverständlich kann auch immer das Management oder die Serverleitung um Rat gefragt werden. Wichtig ist auch das ihr IMMER ruhig bleibt, es gibt immer mal User die etwas neben der Spur liegen oder auch mal welche die wenn ihr ihnen z.B. keine Items schenken wollt, was ihr nämlich nicht müsst, beleidigend werden. Bei solchen Sonderfällen ist es sehr wichtig das ihr ruhig bleibt, an dieser Stelle hilft euch auch das Kick/Ban/Warn System aus. Für solche Fälle ist es wichtig das ihr auch mit den Regeln vertraut seid, denn als Supporter habt ihr eine große Verantwortung, denn ihr seid die die den Usern am nähsten stehen.

    Anforderungen:

    Der Server wird euch viel bieten, denn das Team ist eines der lustigen Teams das ich kenne. Für uns ist es sehr wichtig das ihr Spaß versteht und nicht zu spießig seid... Denn sowas mögen viele unserer Teammitglieder garnicht. Bei uns wird fast immer gelacht, aber nebenbei wird auch viel geschafft. Des weiteren solltest du als Supporter eine gute deutsche Rechtschreibung besitzen, aber auch Englisch wäre nicht schlecht falls dann doch mal ein paar User joinen die leider kein Deutsch können, denn auch diese sind Herzlich Willkommen. Aber am wichtigsten ist doch die deutsche Rechtschreibung, da ca.99% unserer User deutsch sprechen/schreiben. Auch ist es wichtig das du ein funktionierendes Headset oder Mikro hast und dazu TeamSpeak3, im besten Falle auch Skype. Denn auch auf dem TeamSpeak wird oftmals Support von den Usern gefordert. Hast du all das erfüllt und bist wie oben bereits erwähnt schon 14 Jahre alt, sollte dir nichts im Weg stehen.

    Zum Server:

    Jetzt haben wir viel darüber geredet was wir suchen und was ihr tun müsst, aber ihr wisst immer noch nichts vom Server, das sollten wir schnell ändern. Der Server BlockTime entstand vor über einem Jahr, seitdem ist natürlich vieles passiert, immer gab es gute und schlechte Zeiten, doch alles haben wir mit unserem Team zusammen gemeistert. Einige Teammitglieder beschäftigen wir seid einem Jahr und es gefällt ihnen immer noch! Also wird es kein Fehler sein euch zu bewerben ;) Der Server BlockTime beschäftigt sich derzeit viel mit dem Bereich PvP und einigen Minispielen. Da dies aber irgendwann langweilig wird soll nun Abwechslung geschaffen werden! Das komplette Aufbau und Manageteam sitzt derzeit dabei das Konzept zu verbessern und neue Dinge aufzubauen. Noch vor wenigen Wochen war der Server immer mit 20 Usern besetzt, doch nun ist es nicht mehr so, es ist weniger los und das wollen wir ändern und genau aus dem Grund benötigen wir Supporter die sich um die User kümmern können, damit das Aufbau Team alles geben kann um den Server so zu gestalten das wir wieder sehr viele Besuche bekommen. Das beste Bild vom Server macht ihr euch wenn ihr das ganze einmal selber anschaut, die Serveradresse befindet sich am Ende des Beitrages.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns! Falls der Rang des Supporters nichts für dich ist und du lieber einen anderen Posten ausführen möchtest kannst du dich selbstverständlich auch bei uns melden! Vielleicht können wir einen solchen Posten den du dir wünscht ja derzeit sogar gebrauchen ;)

    Kontaktmöglichkeiten:
    -snip-
    - Skype (patrick-engelbert)

    Wir freuen uns auf dich!

    Mfg. das BlockTime-Team

    Sollten in dem Text Fehler enthalten sein, bitte ich darum mich darüber zu informieren, damit diese schleunigst entfernt werden. Danke!
     
    #1