1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter/Moderatoren gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Weigand, 18. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weigand

Weigand

Minecraft:
    MultiWeigand
    Kurz vorab an die Moderatoren in diesem Forum: NEIN, DIES IST KEINE SPIELERSUCHE! ich suche lediglich Leute die Anfangs helfen das Konzept umzusetzen (also entsprechende Gebäude bauen, die wir brauchen) und danach als Supporter oder Moderator weiterzuarbeiten und Ingamesupport anzubieten. Bitte nicht nochmal löschen.. -.- Danke.

Nun zum eigentlichen:

Hallo zusammen,
    Ich suche derzeit wieder 2 fleißige und engagierte Supporter oder Moderatoren für meinen Server, der sich noch in der Aufbauphase befindet.

Was ich NICH suche: Leute die meinen nichts machen zu müssen, sich nicht an Regeln halten können, oder sonstige kindische Aktionen machen müssen.

€dit: Da es jetzt zu einem Missverständnis kam.
    Ich möchte nur, dass man sich nicht großkotzig anmacht. Egal ober User oder Teamler. Zudem werden einem auch mal Aufgaben zugeteilt die einem evtl. nicht gefallen oder auf die man keine Lust hat, das sollte trotzdem mit aller ordentlichkeit erledigt werden. :)

Ich möchte ein ordentliches und reifes Team haben.

Was müsst ihr für Qualifikationen haben, um bei mir/uns als Supporter anzufangen?

- 2-3h Zeit jeden Tag
    - mind. 14 Jahre alt
    - Ideen und Creativität um am Konzept aktiv mitzuwirken.
    - Teamspeak 3 + funktionierendes Headset
    - keine Über-bau-skills aber etwas bessere Sachen sollten schon bei rum kommen. ;)
    - Premium-Minecraft, da bisher noch nicht klar ist ob der Server Premium oder Cracked wird.
    - Umgang mit gängigen Plugins, wie WorldGuard + WorldEdit sind nicht von Nöten, wären aber gut mit dabei zu haben
    - gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik

Was müsst ihr für Qualifikationen haben, um bei mir/uns als Moderator anzufangen?

- 2-3h Zeit jeden Tag
    - mind. 15 Jahre alt
    - Ideen und Creativität um am Konzept aktiv mitzuwirken.
    - Teamspeak 3 + funktionierendes Headset
    - keine Über-bau-skills aber etwas bessere Sachen sollten schon bei rum kommen. ;)
    - Premium-Minecraft, da bisher noch nicht klar ist ob der Server Premium oder Cracked wird.
    - Umgang mit gängigen Plugins Pflicht.
    - sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
    - befriedigende - gute Kenntnisse der englischen Sprache ("British English")

Wie könnt ich euch bewerben?
    Ich nehme Bewerbungen generell nur via Forum an, um die URL zu erhalten müsst ihr mich in Skype adden.
    Meine Addy: pollux.epvp

Bei Fragen dürft ihr mich natürlich auch adden. :)
    Ich freue mich über eure Aussagekräftigen Bewerbungen.
    Liebe Grüße,
    MultiWeigand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.