• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder [Supporter und Builder Betastart Gesucht]

GameCoone

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GameCoone
Du wolltest schon immer einmal einen Server mitgestalten und aufbauen?
Dann bist du bei uns genau am richtigem Fleck.
Unser Server ist so aufgebaut das es einen großen Spawn ein paar Dörfer und ein Schloss gibt, zudem noch eine extra PvP Welt mit vielen Maps.
Die Bauwelt ist eine gigantische Insel die wir mit Worldpainter erstellt haben. Auf dieser Insel könnt ihr theoretisch überall bauen und somit den Server aktiv mitgestalten.

Über mich: (GameCoone)
Mein Name ist Eric und ich bin 18 Jahre alt.
Ich mache derzeit auch eine Ausbildung zum Tischler/Schreiner
Meine Hobbys sind .... naja zocken :D Ich spiele viel am PC ,
ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Spiel aus.

Builder:
Die aufgaben eines Builders bestehen darin den Spawn zu gestalten, PvP Maps zu bauen und
die Lobby zu gestalten, zudem noch viele kleinigkeiten.

Supporter:

Die aufgaben eines supporters bestehen darin den Usern bei Problemen zu helfen.
Wenn man Moderator oder Admin werden möchte fängt man grundsäzlich als Supporter an.

Was wir bieten können:

Einen sicheren Platz in unserem Team
Du kannst neue Bautechniken erlernen
Eine reife Serverleitung,
Mitgestaltung am Server
Regelmäßige Absprachen
jojmur39733079.jpg
fbebxfu9733076.jpg
g024jlk9733081.jpg
je7pdsl9733080.jpg

Was wir verlangen:
Geistige Reife min. 14 Jahre alt