1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Supports für Wirtschafts-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sir_Kampfschaf, 9. März 2016.

  1. Sir_Kampfschaf
    Offline

    Sir_Kampfschaf

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    0
    Einen wunderschönen Guten Tag.

    Für einen geplanten Serverstart in den nächsten Monaten suchen wir aktuell Leute, für die es in Frage käme uns bei diesem Projekt unter die Arme zu greifen.
    Was planen wir?
    Wir wollen für unsere User für langes und ausdauerndes Spielerlebnis mit einer steilen Erfolgskurve schaffen, welches getreu dem Motto: „Aktivität soll belohnt werden.“ arbeitet. Wir bieten neben den Klassischen Plot- GS für Einsteiger auch eine Freebuild-Welt an, in der die User sich in unbeschränkter Anzahl Gebiete erwirtschaften , eigene Shops eröffnen oder kleine Grundstücke bis zum großen Imperium erschaffen können. Wir beabsichtigen damit ein autonomes Wirtschaftssystem zu gestalten, welches sich spielend in das Survival- Minecraft einbindet aber auch mehr finanzielle Tiefe bietet, wenn man das möchte.

    Was wurde bis jetzt gemacht?
    Welten erstellt und betriebsbereit ausgebaut


    • Plugins laufen und aktuell sind keine Umstellungen geplant(Ausnahme:Dynmap , Votifier)

      ein Upgrade auf 1.9 wurde vorgenommen
    Konzept beschlossen und entsprechende Voraussetzungen erfüllt

    1. User-Shops erstellt um die Wirtschaft anzukurbeln

    alle für die Finanzen relevanten Plungins eingestellt und getestet

    .

    .

    .

    Um nur einige wichtige Fakten zu nennen ;)


    Was ist bis zum Start noch zu tun?
    Übersetzung der Plungins ins deutsche

    einige Schönheitsarbeiten an Servergebäuden

    Testphase aller Funktionen ohne Adminrechte

    spontane Ideen und Vorschläge


    Wer sitzt eigentlich dahinter?


    Der „Kern“ des Projekts besteht aus 3 Admins, zuständig für Technik, InGame Arbeiten und Comunity. Alle 3 bringen Erfahrung auf dem Gebiet mit, so dass euch ein qualifiziertes Team erwartet. Der Owner selbst war 2012-2014 Mitbegründer eines Top50 Servers .(Stand: Mitte 2013 Serverliste)


    Was erwartet mich als Support?

    ein freundliches und qualifiziertes Team

    ein eigener TS3 und gute Soundqualität :)

    eine Aufgabenverteilung zugeschnitten auf deine Fähigkeiten und dem was dir Spaß macht

    Verantwortung schön und gut- aber RL hat immer Priorität (Schule, Freunde ect.) darum

    geht das bei uns alles ohne ein Minimum an täglicher Onlinezeit sollte es dir einmal nicht passen

    Mitspracherecht bei allen Entscheidungen



    Was erwarten wir von dir?

    Du solltest gut mit Menschen umgehen können auch wenn es mal schwieriger wird ._.

    Du solltest ca. 14 Jahre alt sein und eine entsprechende geistige Reife mitbringen.

    Dein TS/Skype(vorzugsweise TS) + dein Headset sollten störungsfrei funktionieren.

    Du solltest wissen das dies eine verantwortungsvolle Tätigkeit ist.

    Du solltest ausdauernd an etwas arbeiten können.

    Du solltest zuverlässig sein und hast im besten Falle schon etwas Erfahrung als Support


    Klingt das alles gut für dich?

    Dann melde dich bei uns mit einer kurzen Nachricht mit einen kleinen Vorstellung und mit Bezug auf diesen Aufruf – alles Weitere klären wir dann über TS/Skype.

    Bei Interesse die Folgenden Skype Accounts Kontaktieren: luke9013 david241098
     
    #1