1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Surex sucht Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Peyit, 20. Mai 2015.

  1. Peyit
    Offline

    Peyit

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo miteinander,

    zunächst einmal möchte ich das Projekt, an dem ich beteiligt bin vorstellen und dann zu meiner Anfrage kommen.

    Über Surex
    Die genaue Servergeschichte ist mir leider unbekannt, aber ich bin seit etwa einer Woche an diesem Projekt beteiligt.
    Wir sind ein SkyPvP Server, das heißt wir sind ein reiner Player versus Player Server auf einer Map, die dem Skyblockprinzip ähnelt. Während man sich in spannende Kämpfe begibt, sollte man natürlich auch immer darauf achten, nicht zu sterben, denn es ist schon ziemlich cool am Scoreboard auf Platz 1, 2 oder 3 zu sein, oder nicht? Des weiteren sind auf der gesamten Map Schilder versteckt, die man durch Jump & Runs oder etwas "Skill" suchen muss. Wer suchet, der findet Ausrüstungsgegenstände, Waffen, nützliche Tränke und und und. Zusätzlich ist seit diesem Abend ein 1vs1 Plugin am Server, das unabhängig vom Scoreboard deine Erfahrung aus dir herauskitzelt. Hier ist eine Mapübersicht zu finden: Zur Mapübersicht

    Unser Team besteht momentan aus nur zwei Personen, da ein Developer unsere Moderatoren abgeworben hat, als er selbst gegangen ist. Deswegen suchen wir dringend Verstärkung im Bereich Support / Moderation. Das Team besteht aus einem Developer, der sich um den gesamten Serverablauf und die Koordination kümmert und mir, der sich hauptsächlich um den Server kümmert und Aufgaben der Teamleitung übernimmt.

    Die Anfrage
    Wir suchen etwa 5 - 7 Moderatoren für unseren Server. Folgende Voraussetzungen sollten beachtet werden:

    * Mindestalter 14 Jahre (keine Ausnahme)
    * einen originalen Minecraftaccount
    * täglich mindestens 1 Stunde Zeit für das Projekt
    * TeamSpeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon / Headset
    * deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift
    * kritikfähigkeit, teambereitschaft und Lust auf eine loyale Zusammenarbeit


    Kontakt

    Wenn du an dieser Stelle interessiert bist, schicke mir bitte eine private Nachricht, in der du mir schreibst, wer du bist, was deine möglichen Efahrungen sind und wieso wir genau dich nehmen sollten. Ich melde mich dann garantiert innerhalb von 7 Tagen!
     
    #1