1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Surf Patent Geht das

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von NepsterGaming, 25. März 2013.

1. NepsterGaming

NepsterGaming

Hey ich habe ein problem und zwar ein guter freund von mir hat ein surf server und der 2 owner von Emp**** hat ihn angeschrieben das sie ein patent auf das "SurfSystem" also die art angemeldet haben und Wollen ihr anzeigen geht das habe die recht oder so weil immer noch MIne*** hat es erfunden und es habe auch andere server noch

2. Werbung

Werbung

3. NepsterGaming

NepsterGaming

ok werde ich ihm schreiben danke erst mal melde mich dann oder auch nicht :D

4. Cabraca

Cabraca

Es gibt in Deutschland keine Softwarepatente und Ideen kann man nicht schützen.
    Sofern er keinen Code von Emp benutzt hat können die normalerweise nix machen.

5. Ragehoch2

Ragehoch2

Kannste direkt bannen.