• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Survial Haus, suche Einrichtungs Ideen :)

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Hallo, heute habe ich endlich mein Haus zuende gebaut. Jetzt brauche ich dich!
Hast du eine Idee was ich reinbauen könnte? Wenn ja dann schreib bitte ein Beitrag :)
2013012318575997da5.png
[/URL]

Danini

Minecrafter
Diamanten
0
Ich mache gerne aus Wolle nen Fernseher , davor aus Wolle nen Teppich aufm boden!
Ausserdem ne Küche , eisentür , eisenblöcke :)
Und ne küchenzeile aus Smaragden und nem Kessel als "Spüle"
Sonst hab ich auch keine ideen ..

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Ich mache gerne aus Wolle nen Fernseher , davor aus Wolle nen Teppich aufm boden!
Ausserdem ne Küche , eisentür , eisenblöcke :)
Und ne küchenzeile aus Smaragden und nem Kessel als "Spüle"
Sonst hab ich auch keine ideen ..
Könntest du vielleicht Screenshots machen? Du musst auch beachten das ich das in Survial mache :)

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Ich baue mir immer aus schwarzer wolle ein "Bildschirm" oder eine dusche aus Glas und Wasser :D

Seeger

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Leere Ecken mit Blumentöpfen beleben (ich nehme gerne Kaktus, Farn oder Topi-Setzlinge, schauen so schön nach Bonsai aus), leere Wände natürlich mit Bildern (je nach TP) und unterschiedlichen Bilderrahmen verziehren (nutze da gerne gefundene Gold-Waffen & -Rüssis), Treppenaufgänge mit Zäunen verkleiden, Sauna bauen etc... Möglichkeiten gibt´s viele ;)

GER_Jan

Minecrafter
Diamanten
0
Bücherregale reinbauen, Kühlschrank aus einer eisen Tür.
Irgendwann später kannst du ja noch Lichtschalter und so weiter reinbauen.

Banshee

Minecrafter
Diamanten
0
Ideen fürn survival haus. nen Keller mit dispenser maschingewehren wenn sich creeps reinverirren!

- - - Aktualisiert - - -

Ideen fürn survival haus. nen Keller mit dispenser maschingewehren wenn sich creeps reinverirren!

Oben