1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Survial Haus, suche Einrichtungs Ideen :)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von AchtungTroll, 23. Januar 2013.

1. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Hallo, heute habe ich endlich mein Haus zuende gebaut. Jetzt brauche ich dich!
    Hast du eine Idee was ich reinbauen könnte? Wenn ja dann schreib bitte ein Beitrag :)
    [​IMG][​IMG][/URL]

2. Werbung

Werbung

3. Danini

Danini

Ich mache gerne aus Wolle nen Fernseher , davor aus Wolle nen Teppich aufm boden!
    Ausserdem ne Küche , eisentür , eisenblöcke :)
    Und ne küchenzeile aus Smaragden und nem Kessel als "Spüle"
    Sonst hab ich auch keine ideen ..

4. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Könntest du vielleicht Screenshots machen? Du musst auch beachten das ich das in Survial mache :)

5. Seegercraft

Seegercraft

Minecraft:
    Seegercraft
    Ich baue mir immer aus schwarzer wolle ein "Bildschirm" oder eine dusche aus Glas und Wasser :D

Seeger

6. Catzoteles

Catzoteles

Minecraft:
    Catzoteles
    Leere Ecken mit Blumentöpfen beleben (ich nehme gerne Kaktus, Farn oder Topi-Setzlinge, schauen so schön nach Bonsai aus), leere Wände natürlich mit Bildern (je nach TP) und unterschiedlichen Bilderrahmen verziehren (nutze da gerne gefundene Gold-Waffen & -Rüssis), Treppenaufgänge mit Zäunen verkleiden, Sauna bauen etc... Möglichkeiten gibt´s viele ;)

7. Handolas

Handolas

Ich dekorier immer alles mit Blumentöpfen und ..... mach ne Toilette ;)

8. GER_Jan

GER_Jan

Bücherregale reinbauen, Kühlschrank aus einer eisen Tür.
    Irgendwann später kannst du ja noch Lichtschalter und so weiter reinbauen.

9. Banshee

Banshee

Ideen fürn survival haus. nen Keller mit dispenser maschingewehren wenn sich creeps reinverirren!

- - - Aktualisiert - - -

Ideen fürn survival haus. nen Keller mit dispenser maschingewehren wenn sich creeps reinverirren!