• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Survial-Mode in der Poket-Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
8 Juli 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#1
MOJANG hat jetzt bekannt gegeben, dass sie Planen den Survival-Mode in die Poket-Edition zu &uuml;bernehmen.Sie erw&auml;hnen aber ebenfalls, dass sie nicht vorhaben den gesamten Umfang von Minecraft zu portieren, da dies mit einem Touch-Display nicht m&ouml;glich ist.</p>


An folgenden Dingen wird nach Angaben von MOJANG derzeit gearbeitet:
- neues Dateisystem und Items und Mobs in der Welt zu erm&ouml;glichen
- Item-Systems um es zu erm&ouml;glichen Dinge aufzunehmen
- Crafting
- Inventar-System
- Friedliche und feindliche Mobs
- Optimierungen

Einen genauen Termin f&uuml;r den Release wollte MOJANG nicht nennen.</p>
 
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
68
#2
Was ich persönlich sehr schade finde, ist das z.B. die Xbox auch kein crossplatform gaming anbieten wird ;(
Bei der "lite (aka pocket edition)" war es ja eh klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben