SurvialGame| Bleibt im Spiel wenn man leavet

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LP-Community, 14. Januar 2013.

  1. LP-Community
    Offline

    LP-Community

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem erkannt auf meinem Server. Wenn Spieler auf meinem Server SurvialGames spielen und mittem im Spiel aus Minecraft rausgehen steht im Chat das der, die Arena verlassen hat und wie üblich steht da noch das der Spieler das Spiel verlassen hat. Aber wenn der wieder reinkommt der Spieler dann kommt er in die Arena wieder rein, und auch wenn das Spiel zuende ist bleiben sie trotzdem drin. Der Spieler der wieder reinkam kann andere Spieler schlagen aber Ihn nicht. Kann man dieses Problem mit einem Plugin beheben oder in der config von Survialgames beheben?

    Ahja bei manchen Server ist dieses problem behoben und bei manchen Server nicht.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Alex
     
    #1
  2. cryy
    Offline

    cryy

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    28
    config, log und Version wären hilfreich
     
    #2
  3. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    So weit ich weiß ist das ein Bug in der Survival Games Version die du wohl hast. Hatte ich auf meinem Server auch mal, hat sich mit Updaten allerdings erledigt..
     
    #3