SurvialGames Truhen öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kappy96, 4. März 2013.

  1. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    Hey Forum ;)

    Ich leite einen gut besuchten Minecraft Server und ich dachte mir das wir mal als Event Hunger Games / Survival Games Spielen.
    Gesagt getan ich habe das Plugin http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/ Survival Games installiert und alles klappt perfekt.
    außer als ich es mit einem Member getestet habe konnte der keine Truhen öffnen ?! aber Admins Moderatoren schon obwohl diese kein OP haben. Muss ich eine bestimmte Permission eintragen ?
    Ich habe LWC und Worldgaurd drauf aber da ich auf diese beiden angewiesen bin kann ich sie leider nicht löschen...

    MFG
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hatte dieses Problem auch mal, einfach die Kisten mit /cremove entsichern und
    dann mit /cpublic 'public' machen. Glaube zur Not reicht auch nur /cremove, da
    man während des Spiels keine Commands nutzen kann.

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    Ok danke ersteinmal aber ;)
    es gibt bestimmt noch eine andere Lösung als auf 5 maps 25kisten zu suchen und die befehle einzugeben
    MFG
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Chestfinder an, Befehl einmal eingeben und los gehts.
    Dann jedes Mal die Pfeiltaste nach oben drücken ^^.

    Hab gerade keine Survival-Games Config da, sonst hätte ich mal geschaut, ob man es
    dort einstellen kann.

    Meine Variante ist glaube ich die einzig sinnvolle, da Kisten automatisch beim Setzten verschlossen werden...

    MFG
    rBx
     
    #4
  5. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Wenn die Arena in einer Region steht -- /region flag Regionname chest-access allow
     
    #5
  6. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    hmm nein eigentlich nicht sollte ich das mal protecten und dann die Flag setzen ?
     
    #6
  7. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    ->

    Klingt logisch, wa? ^^

    Btw erstellt Survival Games nicht so was wie ne Region

    MFG
    rBx
     
    #7
  8. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    :D jop ok danke klappt

    ~Close~
     
    #8