1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Survival/Citybuild Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Grabiify, 13. September 2017.


  1. Grabiify
    Offline

    Grabiify

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Grabiify
    Vorstellung als Supporter
    Grabiify

    Was erwartet euch hier?

    - Einleitung
    - Persönliches
    - Im Spiel
    - Erfahrungen
    - Aktivität
    - Kontaktmöglichkeit
    - Schlusswort


    Einleitung
    Wunderschönen guten Tag an alle Serverbesitzer oder Teammitglieder die beauftragt wurden nach neuen Teammitgliedern zu suchen. Mit dieser "Werbung" möchte ich auf mich aufmerksam machen, um wieder als Supporter tätig zu werden. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Persönliches
    Mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Deutschland. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Kraft-/Ausdauertraining, Fußball und das Zocken. Ich bin ein relativ extrovertierter Mensch und habe kein Problem auf Personen zuzugehen. Zu meinen Stärken würde ich meine Hilfsbereitschaft und mein Einfühlungsvermögen zählen. Meine Schwäche liegt darin, dass ich öfters mal ein bisschen den Sprachfilter ausschalte aber die meiste Zeit habe ich mich unter Kontrolle.

    Im Spiel
    Mein Account existiert seit ungefähr 6 Jahren mit einigen Pausen. Ich habe hauptsächlich auf Servern gespielt wo Citybuild und PvM im Vordergrund stehen. Meine Zeit auf Only-PvP Servern ist deutlich geringer und deshalb wäre ich froh, wenn ich eher Angebote von Servern mit Citybuild Konzept bekomme.

    Erfahrungen
    Ich habe in mehreren Spielen Erfahrungen im Support Bereich gemacht. Hauptsächlich war ich Supporter bei Minecraft, Arma oder Teamspeak. Ich komme gut mit gestressten oder aufgeregten Leuten klar und weiß wann ich eine Grenze zu ziehen habe. Ich habe sehr oft nur dann mit den Leuten eine Lösung gefunden, wenn sie mir den nötigen Respekt erweisen und wenn sie kompromissfähig sind.

    Aktivität
    Wie Aktiv ich momentan sein kann, ist noch nicht ganz klar. Ich gehe bald wieder zur Schule oder eventuell auch arbeiten. Deshalb kann ich noch nicht ganz genau sagen, wann und wie lange ich am Tag Zeit haben werde. Ich hoffe das ist kein Ausschlusskriterium.

    Kontaktmöglichkeit
    Am besten wäre es ihr kontaktiert mich über das Forum. Benutzerdaten wie Skype, Teamspeak oder anderes können wir dann Privat austauschen.

    Schlusswort
    Ich hoffe ich habe das Interesse von einigen geweckt und eventuell werde ich zu einem Gespräch eingeladen. Hinweise auf Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler nehme ich gerne entgegen. Weitere Informationen gebe ich bei Anfrage heraus. Ich wünsche allen noch eine(n) schöne(n) Tag/Abend/Nacht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin / Grabiify
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1