1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Survivalgames Plugin - Spieler können keine Kisten öffnen!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GronishHD, 30. März 2014.

1. GronishHD

GronishHD

Hey Community!
    Der Server meines besten Freundes hat ein Problem & zwar mit dem Survivalgames Plugin.

Normale Spieler können in der Arena keine Kisten öffnen, Administratoren jedoch schon!
    Die Welt ist protected und expand vert gemacht wurden! :)

Weiß jemand wo das Problem liegt??

2. Skreox

Skreox

Minecraft:
    iSerous
    GronishHD

Hey GronishHD Ich würde mich freuen wenn du mich mal adden könntest bei Skype ich kann dir da auch weiterhelfen usw Skypename: Budschi Dratter

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Wenn die Arena mit WorldGuard gesichert wurde, musst du für die Region einstellen, dass man Kisten öffnen/benutzen darf:
    '/rg flag <Region> chestaccess allow'

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Meiner Meinung nach, protectet das SurvivalGames Plugin von alleine die Welt bzw Spieler können dann während des Spiels nichts abbauen.
    Aber mit der Worldguard Variante hat MiCrJonas1997 recht!