Survivalgames Plugin - Spieler können keine Kisten öffnen!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GronishHD, 30. März 2014.

  1. GronishHD
    Offline

    GronishHD

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Hey Community!
    Der Server meines besten Freundes hat ein Problem & zwar mit dem Survivalgames Plugin.

    Normale Spieler können in der Arena keine Kisten öffnen, Administratoren jedoch schon!
    Die Welt ist protected und expand vert gemacht wurden! :)

    Weiß jemand wo das Problem liegt??
     
    #1
  2. Skreox
    Offline

    Skreox

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    iSerous
    GronishHD

    Hey GronishHD Ich würde mich freuen wenn du mich mal adden könntest bei Skype ich kann dir da auch weiterhelfen usw Skypename: Budschi Dratter
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wenn die Arena mit WorldGuard gesichert wurde, musst du für die Region einstellen, dass man Kisten öffnen/benutzen darf:
    '/rg flag <Region> chestaccess allow'
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Meiner Meinung nach, protectet das SurvivalGames Plugin von alleine die Welt bzw Spieler können dann während des Spiels nichts abbauen.
    Aber mit der Worldguard Variante hat MiCrJonas1997 recht!
     
    #4