SurvivalGames - Wiederherstellungsproblem der Map

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Schlumpy, 13. Januar 2013.

  1. Schlumpy
    Offline

    Schlumpy

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo Community!

    Ich benutze dieses Plugin für Survival Games! Es funktioniert eigentlich alles nur das wiederherstellen der Map nach einer Runde funktioniert nicht.

    Beispiel: Eine Runde startet dann baut jemand etwas ab bzw löst eine Falle aus dann wird der letze Spieler getötet und das Spiel ist zu ende. Danach startet eine neue Runde die Kisten werden automatisch aufgefüllt doch die Fallen vom Spiel werden nicht wiederhergestellt sondern sind noch immer ausgelöst obwohl die Runde neue gestartet ist.

    Was ist das Problem?

    Danke schon mal !
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Survival games kann nur kisten wiederherstellen.
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nicht ganz, Blätter auch, da diese ja auch abgebaut werden können.
     
    #3
  4. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Das meine ich aber auch :eek:
     
    #4
  5. Schlumpy
    Offline

    Schlumpy

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    11
    Ja aber wie setze ich ein Redstoneschaltung zurück?

    Wenn ich die Map neu einfüge ist die Redstoneschaltung nicht ausgelöst dann wird eine Runde gespielt und jemand löst die REdstoneschaltung aus. Die Runde ist beendet und sie wollen neue starten doch die REdstoneschaltung wurde nicht resetet sondern sie ist noch immer ausgelöst?! :down:
     
    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Normal von Survival Games geht das eben nicht.
    Du kannst, aber ein Plugin (glaube gibt keins was das macht, dann selber eins machen) nehmen, was nachdem die Runde beendet ist, die Schaltung zurücksetzt.

    Oder mach die Map einfach ohne die Schaltung, oder mach es so das man die Schaltung, indem man auf eine Druckplatte läuft, zurücksetzt.
     
    #6
  7. Schlumpy
    Offline

    Schlumpy

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    11
    Ist ja nicht nur die schaltung zb ist in der Mitte eine Kiste rund herum ist sand und drunter ist TnT wenn jemand die Redstoneschaltung auslöst ist das TnT weg und in der neuen Runde kommt das TnT auch nicht wieder....

    Es muss gehen sollche sachen zurück zustellen habs doch schon auf anderen Servern gesehen!
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Eigene Plugins...
    Kann auch sein, keiner sagt ja, dass die SG nutzen :D
     
    #8