1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder SurvivalParadies sucht zuverlässige Team-Mitglieder für den Aufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Shcicky96, 27. November 2016.

  1. Shcicky96
    Offline

    Shcicky96

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    0
    Ort:
    AU/DONAU
    Minecraft:
    Schickyy
    Hallo liebe Leser und Leserinnen!
    (Um euch gleich vorzuwarnen: Dieser Beitrag wird etwas länger ausfallen. Falls das nicht in eurem Sinne sein sollte bitte ich euch freundlichst kommentarlos zum nächsten Beitrag zu gehen. Danke :) )

    Ich möchte mich direkt einmal vorstellen:

    Ich heiße Stefan, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne auf den verschiedensten Minecraft-Servern, womit ich gleich auch zum Thema kommen möchte...

    Ich möchte ein neues Server-Projekt starten und dazu brauche ich eure Hilfe.
    Seitdem ich angefangen habe Minecraft online zu spielen habe ich schon etliche Server besucht und auf dem ein- oder anderen blieb ich dann auch für längere Zeit. Leider kam es immer wieder vor dass mein momentaniger Lieblingsserver aus verschiedenen Gründen geschlossen wurde und ich weiterziehen musste.
    In solchen Momenten fällt es mir dann immer sehr schwer einen neuen Server zu finden, da ich mit den Meisten Servern einfach nicht klar komme.

    Das Serverteam ist unfreundlich, die Plugins machen nicht was sie machen sollen und in den Reihen der Spieler geht es drunter und drüber mit Beleidigungen usw.
    Schlicht und einfach ausgedrückt: Ich will es besser machen.

    Das Konzept:

    Das Grundprinzip basiert auf der´m "Singleplayer Erlebniss", nur eben im Multiplayer [​IMG]
    Es ist dem Spieler fast vollständig selbst überlassen was er machen wird, es gibt jedoch sind auch hier ein paar Dinge unumgänglich. Aber dazu gleich.

    Ich möchte ein großes Haus bauen und muss dafür den gesamten Sand und alle Bäume der Welt abbauen, ist das ok?
    - Nein am Spawn findet ihr Offizielle Farmen in denen ihr Oak Trees, Sand sowie Steine und Kohle abbauen könnt. Diese werden regelmäßig aufgefüllt, jedoch müsst ihr die Regeln für diese Farmen beachten.

    Ich möchte ein Gebäude o.ä. bauen dass ich jedoch nicht wirklich nutzen werde, also einfach um den Server zu verschönern.. wohin damit?
    - Großprojekte und Städte können unter bestimmten Bedingungen auf einer Extra Map gebaut werden, mit offizieller Förderungen durch den Server in Form von Items. (Sofern erwünscht)

    Ich möchte eine Stadt bauen! WO darf ich anfangen?
    - Siehe oben.

    Ich möchte im Creative Mode ein wenig ausprobieren und vorbauen, muss ich dafür in den Singleplayer?
    - Nein, auf einer Extra Welt (Flatmap) habt ihr die Möglichkeit eure Gebäude vorzubauen.

    Ich habe zuviele Diamanten o.ä. und würde sie gerne verkaufen, wo geht das?
    - Es gibt einen Servershop mit einem wechselnden Kurs für jedes Item (je nachdem wv von dem Item verkauft wurden ; Angebot & Nachfrage [​IMG])

    Der Adminshop ist mir zu teuer/ich kriege da zu wenig für meine Items, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    - Abgesehen von dem direkten Handel unter Spielern könnt ihr auch auf dem Markt eure Waren anbieten.

    Ich bin nun wirklich schon sehr lange auf dem Server.. kann ich Mod/Operater werden?
    - Ihr könnt euch im Forum bewerben.

    Ich möchte erweiterte Rechte haben, kann ich sie bekommen?
    - Ihr bekommt je nach Spielzeit mehr Rechte, diese "Rank Ups" geschehen Automatisch.

    Ich habe gerade kein Ziel auf dem Server weil ich schon einige erreicht habe, was kann ich tun?
    - Durch immer neue Server eigene Achievments und Belohnungen habt ihr (fast) immer die Möglichkeit euch inspirieren und anspornen zu lassen.

    -------------
    Das Ziel des Servers ist es nicht täglich neue User zu gewinnen die nach 2 Tagen wieder weg sind, ich möchte eine Gemeinschaft schaffen in der man sich gerne trifft um ein wenig zu "daddeln".

    1. Wer grieft wird je nach Ausmaß bestraft, Höchststrafe ist ein Permanenter Bann.
    2. Diebstahl von Items sollte sowieso unmöglich sein, es bleibt jedoch weiterhin verboten.
    3. Beleidigungen, Rassismus, Mobbing, Anstößige Äußerungen und Diskriminierung jeglicher Art sind verboten.
    5. Es sind nur bestimmte Client Mods erlaubt, diese findet ihr im Forum (folgt)
    6. Fremdwerbung jeglicher Art ist verboten.
    7. Das zuspammen des Chats führt zu einem Mute, bei Wiederholung zum Bann.
    8. Das "abfarmen" von Gegenden ist verboten, dafür gibt es die Servereigenen Farmen.
    9. Die Regeln können jederzeit erweitert und korrigiert werden.


    Wenn euch das Konzept ansprechen sollte würde ich mich sehr über ein Zeichen in den Kommentaren freuen.
    Grundsätzlich bin ich über jeden Helfer froh, solange er sich ordentlich und auch einigermaßen erwachsen verhält.

    Möchtet ihr mit mir persönlich Kontakt aufnehmen, so schreibt mir einfach eine kurze PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
    #1