1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt [SV] Architekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vanille, 29. Mai 2015.

  1. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend/Schlaf, jenachdem wann du das liest.

    Ich suche 1-2 Architekten für einen Survival-Server, der/die die bautechnischen Aufgaben wie Spawn, Parkours, Mobarena etc. übernimmt/übernehmen.

    Ich weiß, Survival-Server gibt es viele, und das "Konzept" ist so gut wie "ausgelutscht", aber einen weiteren Minigames-Server oder ein "Kleben" brauchts nicht wirklich. Doch dank der kommenden guten Konfigurationen und selbstgeschriebenen Plugins kann eine schöne kleine Community gebildet werden.

    Es soll ein Mainstream-Wirtschaftssystem geben, das mit selbstgeschriebenen Plugins erweitert und modifiziert wird.

    Falls dich das jetzt schon angesprochen hat:

    Kontaktiere mich doch über Teamspeak, über eine private Nachricht hier im Forum, auf Steam (unueberlegt) oder schick mir eine E-Mail (fischback36[at]yahoo[dot]de). [Aufgrund Spamschutz wurde @ durch [at] und . durch [dot] ersetzt.]

    Falls dich das noch nicht angesprochen hat:

    Möchtet ihr lieber als Architekt auf einem kleinen, gemütlichen Server mitwirken, auf dem jeder jeden kennt und jeder sich gut versteht, oder doch lieber auf einem sehr großen Minigames-Netzwerk als Architekt mitwirken, wo es keine wirklich bemerkbaren "Stammspieler" gibt, mindestens 35% hat man noch nie dort gesehen? (Der Satz ist zu lange, ich denke mal, das Fragezeichen wird dort richtig sein. :) )

    Falls dich das jetzt angesprochen hat:

    Kontaktiere mich doch über eine der oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten. :)

    Falls dich das jetzt immernoch nicht angesprochen hat:

    Schade eigentlich. Ich wirke derzeit bei zwei anderen Netzwerken mit, die beide noch Architekten suchen.

    Falls dich das jetzt angesprochen hat:

    Kontaktiere mich doch über eine der oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten. :)


    Nun ja, ich bin relativ flexibel und tagsüber so gut wie jederzeit zu erreichen.


    Ich freue mich auf deine Bewerbung bzw. Meldung,

    liebe Grüße, Vanille (Marketing, Skripting, Plugin-Management, Finanzen, Ingame-Moderating und mehr)

    Sobald der Titel "Architekt gesucht" in "Architekt gefunden" umbenannt wurde, habe ich was ich brauche, und bitte dich, nicht mehr zu antworten, und bitte auch die Mods, den Thread hier zu schließen.
     
    #1