• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SYNCZ sucht stelle als Supporter

xJustEpic

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Liebe Serverleitung,

Ich möchte mich mit diesem Thread als Supporter auf einem Netten Server Bewerben.

Inhaltsangabe:

Meine Persönlichkeit
Meine Persönlichkeit
Kontakt
Warum möchte ich Supporter werden.
Schlussworte

-Meine Persönlichkeit

Ich bin Tim ,bin 13 Jahre alt und wohne in Nord-Deutschland.
Meine Hobbys sind Longboarden ,freunde treffen und Minecraft spielen.
Ich verfolge Ziele bis sie 100% abgeschlossen sind .Ich bin Teamfähig da
ich schon auf DawnMC und Mondopia Supporter war.Ich besitze Teamspeak³ und
ein Mikrofon das einwandfrei Funktioniert.

-Minecraft Daten

Name: RealJustEpic
Spiele seit 1 Jahr MC.
Ehemaliger DawnMC Support-Leiter und Mondopia Supporter.

-Kontakt

E-Mail: justepicx@gmail.com
Labymod [MC]: RealJustEpic

-Warum möchte ich Supporter werden.

-Ich würde gerne wieder in einem Serverteam Supporten und ein Teil von einem Supporter Team werden.
-Ich liebe es leuten zu helfen ,bin ehemaliger Mondopia.de und DawnMC.de Supporter.
-Falls der Server einen Teamspeak hat kann ich dort auch gerne Supporten.

-Schlussworte

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.

LG

Oben