• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler SyntaxGames | Dein Netzwerk

LinuxServer

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LinuxServer
Guten Tag!

Ich suche ein Team für mein Netzwerk was aktuell einen kompletten Neuaufbau erlebt.

Ich suche, Supporter, Developer, Designer und Builder, dafür gibt es natürlich auch verschiedene Anforderungen.

Als Supporter solltet ihr mindestens 14 Jahre alt sein, ein akzeptables Mikrofon besitzen, die drei Standard Anforderungen eines gutem Supports wissen, eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen und vielen Situationen gewachsen sein.

Als Developer gibt es zwei verschiedene Arten.
Einmal für den Java-Entwickler, dessen Anforderungen sind: Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, Erfahrungen in Git und Maven mitbringen, mit Java 8 programmieren, komplexe Systeme schreiben können und unter Zeitdruck arbeiten können.
Dann gibt es noch den Web-Developer wofür du HTML, PhP, CSS und JavaScript beherrschen solltest und auch gute Leistungen erbringen können.

Ein Designer sollte Photoshop Kenntnisse haben, aber auch Video schnitt Erfahrungen, weil es auch einen Intro Designer geben wird.

Zuletzt sollte ein Builder mit WorldEdit und VoxelSniper umgehen können, sowie verschiedene Bauarten, wie z.B. einen mittelalterlichen Baustil.

Das Mindestalter ist bei allen gleich!

Der Server ist ein Netzwerk mit CityBuild, FFA und co. es werden nur einige Sachen abgeändert/erfunden.

Ihr könnt mich hier erreichen: https://discordapp.com/invite/24au9Yt

Mit freundlichen Grüßen

LinuxServer

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LinuxServer
#push

#update
Ich habe nach langer Überlegung beschlossen, den Server weiterzuführen. Der Server wird im Laufe der Entwicklung auch einen neuen Namen erhalten und neue Möglichkeiten.

Oben