1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder |SYNTESIA| Ein Konzept, dass es so noch nie gab! |AdventureMinecraft - 14+|

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Syntesia, 16. Januar 2016.

  1. Syntesia
    Offline

    Syntesia

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SYNTESIA - Kreativität kennt kein Limit!

    Dieser Thread soll euch über unseren Server informieren und euch eventuell eine Anregung geben ein Teil unseres Teams zu werden. Zurzeit sind wir ein sehr kleines kompaktes Team, dass sich seit 3 Jahren kennt. Vorab möchte ich sagen, dass wir schon viel Erfahrung haben, denn wir spielen schon seit der Minecraft-Beta. Diese Art von Servern spielt heutzutage jedoch keiner mehr. Deshalb haben wir ein neues Konzept ins Leben gerufen, welches in die Richtung Roleplay geht. Jeder ist herzlich willkommen sich bei uns zu bewerben. Die Suche ist nur "vorläufig" auf Builder und Architekten begrenzt. Sobald unser Team wächst werden wir gemeinsam weitersuchen. Bis es soweit ist hat es aber sicherlich noch Zeit! Wir wollen ein Team, dass aus Zusammenhalt und Teamgeist besteht!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    [​IMG]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬​
    Builder & Architekt Voraussetzungen:
    • Mindestens 14 Jahre alt sein
    • Teamfähig und freundlich sein
    • Kreativität und Motivation mitbringen
    • VoxelSniper Kenntnisse wären optional
    • Fortgeschrittene Kenntnisse mit WorldEdit haben
    (Natürlich werdet ihr uns eure Qualität euer Baukünste auf dem Server beweisen müssen. Sobald ihr diese Hürde überwunden habt, geht es auch schon los!)

    Syntesia Server-Konzept:

    Wir verraten natürlich nicht unsere Quintessenz des Konzeptes, aber einen groben Überblick gewähren wir euch!
    Der Server ist in Fraktionen aufgeteilt, welche zum Anfang des Spiels die selben Hauptquests durchlaufen müssen. Im Laufe des Spiels wird euch dann ein Ultimatum gestellt, ob ihr eine der Fraktionen spielen möchtet.(Natürlich kann man wechseln) Jede Fraktion besitzt seine eigene spezifisch angepasste Welt und hat dementsprechende Fähigkeiten sowie Eigenschaften. Eine Fraktion die beispielsweise sehr gut klettern kann oder eine, welche die Gestalt eines Tieres annehmen kann, Sandräuber welche seit Generationen sich angepasst haben unter schlechten Bedingungen fort zu bestehen in der Wüste. Dazu kommen natürlich Dungeons mit allen möglichen Features und vieles mehr. Wie ihr seht haben wir schon einige Ansätze und schon viel im Server durchdacht. Weiteres wird verraten, wenn ihr Teil des Teams seid.

    Es ist noch nicht zu spät Teil des Teams zu werden und am Konzept mitzuwirken!


    Hoffentlich haben wir euer Interesse geweckt, wenn ja dann meldet euch doch bitte unter folgenden Adressen:

    Skype:
    Lennart351 (Admin/CEO) | Shavjo
    Cajinownedmarkus (Co-Admin/Co-CEO) | Scarftiger

    Email:
    Syntesia.info@Gmail.com

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

    Anhänge:

    #1